Nochmals die Frage:
Fällt in diesem Vertrag ein monatlicher Mindestumsatz an? In den Bedingungen der Studentenaktion hier ist das ja so ( 5 Euro ) ...:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmals die Frage:
Fällt in diesem Vertrag ein monatlicher Mindestumsatz an? In den Bedingungen der Studentenaktion hier ist das ja so ( 5 Euro ) ...:confused:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
fast schon Standart für ne solide Ausbildung
-SF³
Das kostet aber auch Kraft und Nerven... ![]()
Jens
Gibt es bei den Genion Studentenverträgen nicht auch noch nen Mindestumsatz?
Hatte das so in Erinnerung....:confused:
Halte persönlich auch grosse Stücke auf Wagner. Wenn ich als Studi in einem Profi bin dann sind das Pizzen ![]()
Ich kann jedem nur empfehlen ,auch mal die "Ofenfrische" von Dr. Oetker zu testen. Am geilsten schmeckt die mit Peperoni und Salami. Die ist wirklich der Hit... Dafür lasse ich so manchen Pizzaservice stehen.
Danach kommen dann aber auch schon die von Wagner, z.b. die mit Peperonisalami.
Jens
1. Fast alle Studenplätze werden von der ZVS (und die ZVS vergibt in BWL bundesweit für ALLE staatlichen Hochschulen die Studienplätze) nach Kriterien verteilt, die nichts mit Leistung zu tun haben. Es gibt insgesamt fünf Stufen. Diese Stufen berücksichtigen soziale Kriterien wie Behinderungen, Wohnen bei den Eltern etc. mehr als den Abischnitt. Erst wenn alle Bewerber aus den ranghöheren Gruppen bedient sind, werden Plätze nach Maßgabe der Leistungen an die anderen Bewerber vergeben. Lediglich ein kleiner Prozentsatz der Plätze wird abhängig von Wartesemestern oder Durchschnittsnote an die Bewerber vergeben.
Nähere Infos: http://www.zvs.de
2. Wer während eines Dienstes einen Studienplatz zugewiesen bekommen hat und diesen, wegen des Dienstes, nicht antreten konnte, wird nach seinem Dienst, sofern er sich auf die frühere Zuteilung beruft, bevorzugt berücksichtigt.
Jens
Herzlichen Glückwunsch! Da der eine oder andere Deine Hilfsbereitschaft schon kennengelernt hat, kann ich nur sagen: bleib`so !!! (auch wenn ich Dich noch nicht persönlich kennengelernt habe:D )
Jens:top:
Ich frage mich gerade, was passieren kann, wenn ich, beispielsweise über ebay, eine aktivierte Prepaidkarte verkaufe und die dann beispielsweise von einem Kriminellen gekauft und dann benutzt wird.
Habe ich eine Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass der Käufer die Karte auf seinen Namen umschreiben lässt?
Was kann passieren, wenn das nicht geschieht?
Hat schon mal jemand von Euch auf fremden Namen aktivierte Prepaids gekauft oder auf seinen Namen aktivierte Prepaids verkauft?
Jens
Ich habe mich damals bei uns im Jahrgang auch um die Realisierung der Abizeitung gekümmert.
Unsere Preise damals (750 Stück Auflage) :
1/1 Seite: 150 DM
1/2 Seite: 80 DM
1/4 Seite: 40 DM
Die Vorder- und die Rückseite der Abizeitung haben wir uns nicht abkaufen lassen, worüber ich noch heute sehr froh bin.
Sprecht für die Werbung doch mal gezielt Krankenkassen, Fahrschulen und Banken (vielleicht noch Burger King / Mc Donalds und natürlich Firmeninhaber aus dem Umfeld des Abijahrgangs) und Ihr werdet sehen, dass sich das Ding sehr schnell von alleine trägt (dann braucht Ihr auch die Seiten, die Ihr lieber redaktionell nutzen wollt, nicht zu verramschen).
Bedenkt, dass Ihr das Ding auch in Jahren noch in die Hände nehmen wollt und dann ein A4 Farbfoto vom Jahrgang sicher wichtiger ist als der letzte Euro Werbeeinnahme.
Verschenken würde ich übrigens die Zeitung auf keinen Fall, haltet den Preis lieber gering (vielleicht so 2 Euro). Dann hat das eher den Effekt einer Schutzgebühr.
Viel Spaß!
Jens:top:
Mit dem Erreichen der Volljährigkeit kannst Du grundsätzlich jedes Rechtsgeschaeft eingehen, also auch einen Kredit aufnehmen.
Einige Banken sind da eher etwas defensiv, was ich persönlich auch gut finde, andere, wie die norisbank oder die citibank, geben quasi jedem Kredit.
Nachdenklich sollte man werden, wenn einem die eigene Hausbank einen doch relativ überschaubaren Kredit nicht einräumt. Ob es dann wirklich sinnvoll ist, alles zu tun, diesen an anderer Stelle zu bekommen, halte ich für fraglich.
Jens
Wir waren mal mal im "Trader Vic`s" (unten im Hotel "Bayerischer Hof") und es war einfach nur genial (wenn auch nicht wirklich günstig *hmmm*). Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall. Es gibt dort ozeanische Küche, die Spare Ribs sollte man auf keinen Fall verpassen und DIE COCKTAILS - Wahnsinn!!!
Wie gesagt: die Preise sind gediegen aber es lohnt sich auf jeden Fall !
Jens:top: