Beiträge von JGW

Rechnungen werden mit Sicherheit gestellt - darauf gehe ich jede Wette ein... Wenn nicht noch von Quam selbst, dann werden die eben ihre Forderungen verkaufen und dann übernehmen eben die RA Seiler & Collegen oder wer auch immer die Einziehung/Abwicklung.

Jens

Tibag sieht ja in der Tat nicht schlecht aus - aber woher hast du die 20$. Hab`grade geschaut und bei mir warens gerade vierzig $ und das finde ich dann doch zuuuuu happig. Oder hatte ich nen :apaul: ?

(wenn dann der Versand noch hinzu kommt, ist das einfach viel zu teuer...)

Jens

Hab mir bei nofost zusammen mit meinem Laptop auch nen Rucksack erworben. Bin sehr zufrieden.
    Die Taschen machten auch nen guten Eindruck - optisch noch schicker aber IMHO nicht so praktisch (IBM alpha carry case und alpha carry case plus). Die Targus Notebooktasche schien auch gut zu sein - wirklich testen konnte ich aber nur den IBM Thinkpad Backpack.

Bilder und genauere Beschreibungen zu den Taschen findest Du auf fogender Seite und dann links unter Zubehör:

hier

Jens:D

bei mir war es über eine Woche. Da ich die Arcor call by call Nummer nicht kannte und daher wie gewohnt zu Ortstarif über die Uni ins Netz bin, waren bei den doch sehr teuren Ortstarifen die fünfzig Euro Startguthaben gleich nach ein paar Tagen weg.

Auch hat man mich bei Arcor nicht in den von mir beauftragten Arcor ISDN 740 Tarif eingruppiert, sondern in den ISDN Standardtarif. Auf ein Rekla-Fax von mir gab es bisher ( nach wiederum über einer Woche) keine Reaktion und ich telefoniere noch immer im Standard Tarif und bin mittlerweile ziemlich genervt...

Jens

Zitat

Original geschrieben von herold

Unterschiede gibt es eigendlich nur dahingehend, dass man z.B. im alten XtraFriend Tarif bei manchen Provider-Karten nicht die Nummer 1 über die Kurzwahl 2020 ändern kann. Dazu muß man bei irgendeiner 0180er Hotline anrufen, was wieder in Geld geht. Wie das jetzt bei Telepassport läuft weiß ich nicht.

Gruß herold

Dann kann man die Provider xtras also mit jeder beliebigen Guthabenkarte aus Supermarkt, Tankstelle etc. aufladen?

Jens

Hallo Zusammen!

Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht aber nichts gefunden, daher dieser Thread.

Habe für meinen Vater und einen Onkel, die so wenig telefonieren, dass sich ein Vertrag selbst mit geringem Mindestumsatz nicht lohnt, bei ebay insgesamt drei xtra Karten erworben.
    Als die Lieferung kam, ist mir aufgefallen, dass die Karten offensichtlich nicht direkt von t-mobile sondern vom Provider Telepassport stammen.
    Auch das vorhandene Guthaben stimmte offensichtlich nicht genau mit dem überein, was bei ebay versprochen wurde (25 DM statt der versprochenen 15 Euro).

Nun meine Frage: Was sind die Unterschiede zwischen Provider und original Netzbetreiber Prepaids? Kann ich die Karten von Prepaids auch mit den Guthabenkarten nachladen, die ich überall, beispielsweise in Tankstellen, bekomme oder müssen diese von Telepassport sein.

Was machen? Von Telepassport war bei ebay nicht die Rede und der Verkäufer hat bereits über 1000 positive Bewertungen bei ebay, ich fühle mich aber trotzdem betrogen...

Danke!!!

Jens