-
in der Hoffnung, dass meine Frage, die wohl überlesen wurde, auch beantwortet wird, zitiere ich mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von JGW
Mich würde beispielsweise interessieren, wie du mit dem Stift, der den Mauszeiger steuert (wie heisst dieses kleine rote Ding bei IBM noch?) zurecht kommst.
Viele Leute sagen ja, dass es wirklich keine gute Alternative zum Touchpad ist... was denk(s)t Du/ Ihr?
Ich komme ja mit Touchpads immer nicht soooo gut klar...
Jens
Alles anzeigen
-
Mich würde beispielsweise interessieren, wie du mit dem Stift, der den Mauszeiger steuert (wie heisst dieses kleine rote Ding bei IBM noch?) zurecht kommst.
Viele Leute sagen ja, dass es wirklich keine gute Alternative zum Touchpad ist... was denk(s)t Du/ Ihr?
Ich komme ja mit Touchpads immer nicht soooo gut klar...
Jens
-
Für 100 Muck würde ich mich schon zur LZB bemühen, du kannst aber natürlich auch warten, bis mal wieder eine "bei uns können Sie heute mit DM Aktion bezahlen" in Geschäften gemacht wird und dann dort zuschlagen (gibts sowas in Eurer Sradt eigtl. auch?).
Auf Wertsteigerungen zu warten ist wohl etwas unrealistisch:D
Jens
-
Hmmmmm???? Wäre dieser Thread nicht besser in Hardware aufgehoben???
Jens
-
Richtig, die Abschaffung der Verbindungsgebühr gilt bei minutengenauer Abrechnung: http://www.tele2.de/chap02/c020202.html
Jens
-
Die genauen Infos gibt es unter http://www.tele2.de . IMHO sind auch die anderen Tarife grösstenteils interessanter geworden - wenn ich jetzt nicht bei Arcor wäre, würde ich mich wohl für Preselection von denen entscheiden... werde es aber auf jeden Fall meinen Eltern empfehlen!
Jens
-
"Charme und Sexappeal" *megalol*
Jens:D
-
Hallo!
Wollte nur Vollzug melden. Habe heute meinen Verrechnungsscheck über 120 Euro für die Beauftragung von ISDN und DSL bekommen (hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet...)
Jetzt, da das Geld da ist, kann ich dann ja auch sagen, über wen ich abgeschlossen habe: Meisl wars.
Hatte doch ziemlich viel Ärger mit ihm, auch wenn es dann doch geklappt hat - darüber sollte sich jeder, der es mir vielleicht nachmachen will, im Klaren sein (eine ähnlich hohe Provision gibt es aber wohl bei keinem anderen Händler...)
Jetzt hoffe ich nur, dass der Scheck nicht platzt und dann habe ich die Sache endlich hinter mir...
Jens
-
In der Apotheke gibt es freiverkäuflich Koffeintabletten. Eine Tablette hat ungefähr die Wirkung einer Tasse Kaffee, man merkt also schon was.
Es gibt wohl verschiedene Anbieter, ich habe bisher aber immer nur welche von MERK bekommen.
Zwanzig Stück kosten ca. 3,5 Euro.
Koffeinkaugummis, -drinks ,-toffees etc. sind IMHO viel zu teuer.
Jens:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
aloha!
und wie sieht es aus, hast Du die asche mittlerweile bekommen??
ade
BLADES
Alles anzeigen
Der Scheck ist bisher nicht da. :mad:
Angeblich liegt es daran, dass die Briefe über Österreich verschickt werden.
Ich warte noch ein wenig und halte Euch auf dem Laufenden!
Jens