Eine Voranmeldung geht prinzipiell schon, aus der Website wird man jedoch nicht richtig schlau - probiere es doch mal über die Hotline.
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Voranmeldung geht prinzipiell schon, aus der Website wird man jedoch nicht richtig schlau - probiere es doch mal über die Hotline.
Jens
Bei mir war es in der Tat so. Ich hatte bis zum letzten Tag DSL. Es kommt wohl in erster Linie wirklich auf die Kündigungsfrist an und die ist in der von mir gennanten Kombination nur drei Tage!
Das einzige Problem ist, dass ich jetzt noch einen guten Monat meine 1&1 Flatrate zahlen muss, weil ich da nicht so kurzfristig wechseln konnte.
Ich kann ausserdem jedem nur raten, nach Antragstellung einfach abzuwarten - bei Arcor gilt wirklich : sieben Telefonate, sieben Meinungen - alle sagen etwas anderes.
Also: einfach die Ruhe bewahren und nicht in deren Arbeitsabläufe reinfunken, dann passieren die wenigsten Fehler.
Jens
Bin zum 21.8. auch auf Arcor (ISDN 740 und Arcor DSL inklusive Flatrate768) umgestiegen.
Die Umstellung lief problemlos, ich war vorher auch schon T-ISDN-XXL mit DSL Kunde bei der Telekom mit 6monatiger Kündigungsfrist. Die Telekom hat mir das dann freundlicherweise auf einen normalen Komfortanschluss mit DSL und drei Tagen Kündigungsfrist umgestellt, so dass Arcor für mich kündigen konnte.
Meine Rufnummern habe ich mitgenommen - auch das ohne Probleme...
Ausserdem habe ich das über einen Händler abgeschlossen, der bereit war, mir 120 Euro Provison auszuzahlen. Den Namen nenne ich, solange ich die Kohlen nicht habe, nicht. Danach werde ich ihn natürlich hier posten.
Da jemanden zu finden, war nicht so einfach... habe zu dem Thema vor zwei bis drei Monaten schon einen Thread zu dem Thema aufgemacht, weil ich noch auf der Suche war - damals leider ohne Erfolg.
Ich halte Euch auf dem laufenden...
Jens
P.S: DSL läuft übrigens mit Übertragungsraten, die ich mir vorher nie erträumt hätte und bin jetzt mal auf die erste Rechnung gespannt - da scheint es ja häufiger mal Probleme zu geben... hoffen wir das beste...
Wahrscheinlich meinte der Verkäufer mit den 250 Euro die Kosten unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man dann evtl. ja auch noch andere Telefone benötigt/ seine alte Telefonanlage nicht weiterbenutzen kann.
Die reinen Umstellungskosten können damit nicht gemeint sein.
Du könntest DSL ja auch jederzeit regulär kündigen, (gibt es nicht momentan sowieso ein SoKü bei der Telekom?) und dann einen analogen Anschluss neu beauftragen... Dann fallen auf jeden Fall nur die Kosten für den regulären Neuanschluss eines analogen Anschlusses an....
Jens
Wollte nur mal ne kurze Wasserstandsmeldung abgeben:
Habe mir heute aus Frust ein paar Beck`s reingestellt und auf einmal bin ich auf die Idee gekommen, mal die benötigten Dateinamen unter support.microsoft.com eingegeben und die hatten dort eine entsprechende Treiberdatenbank.
Die habe ich mir runtergeladen und dann über die Suchfunktion alle entsprechenden Dateien gesucht und die Pfade aufgeschrieben und dann jeweils nach den oben geschilderten Fehlermeldungen per hand eingetragen - und es funktioniert!
Danke Euch allen für Eure Hilfsbereitschaft!!!
Und: Beck´s sei dank!:D
Jens
Habe auch nach der abgekürzten Version gesucht. Auch da nichts!!!
Es ist echt zum aus der Haut fahren...
:confused: Jens
die windows cd war drin. Ich habe sie jetzt mal nach den Dateien durchsucht. Die meisten findet er nicht.
Gibts die auch im Netz?
Jens
Hallo!
Ich bin vor einigen Tagen von Tdsl auf Arcor Dsl umgestiegen und der eigentliche Wechsel klappte erfreulich schnell und unproblematisch.
Meine letzten zwei Tage habe ich allerdings mit dem Problem verbracht, dass ich jetzt leider keine Verbindung mit Arcor via DsL hinbekomme.
Da es bei der Installation der arcor cd schon Probleme gab habe ich mich für den rasppoe treiber entschieden, bekomme den jetzt aber nicht in mein Netzwerk. Ich kann ihn zwar zunächst einfügen und er erscheint auch, wenn ich dann aber auf ok drücke und die Treiberinformationen eigentlich aktualisiert werden müssten, gibts nur noch Probleme.
Folgende Fehlermeldungen erscheinen:
"Fehler beim Kopieren einer Datei"
ich klicke auf Details:
"Der folgende Fehler ist aufgetreten: Die Datei wurde nicht gefunden (Fehler Nr.2).
Der Fehler trat beim Kopieren einer Datei auf"
und dann werden etliche Dateien genannt:
"atmui.dll"
"isdnui.dll"
"secur32.dll"
"svrapi.dll"
"isdn.hlp"
"ndiswmi.sys"
"ndis.vxd"
"ndis2sup.vxd"
"ndiswan.vxd"
"vnetbios.vxd"
Das alles unter Win98 2nd edition. Ich verzweifle langsam!
Jens
:confused:
Hey, 30...
Herzlichen Glückwunsch, alter Mann
!!!
Und es hat "klick" gemacht...
JENS:D