Ein frohes neues Lebensjahr, voller in Erfüllung gehender Träume, wünsche ich Dir!
JENS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein frohes neues Lebensjahr, voller in Erfüllung gehender Träume, wünsche ich Dir!
JENS
ein besonders bemerkenswertes Exemplar findet man hier .
Besonders achte man auf den redaktionellen Teil der BILD Redaktion ("... hat das Potential, der absolute Knaller zu werden!" *lol*).
Hiermit ist sie also eröffnet, die
WAHL ZUM SCHLECHTESTEN SONG DER WELT
und ich warte darauf, von Euch mit Scheusslichkeiten übertroffen zu werden ![]()
JENS;)
:cool:
Mich regt die (nicht vorhandene) Informationspolitik seitens Quam extrem auf.
Ich habe auch kein Problem zuzugeben, dass ich JETZT, da das Kind sowieso in den Brunnen gefallen ist und viele Arbeitsplätze abgebaut werden, schon sehr stark auf ein Sonderkündigungsrecht spekuliere und, sollte sich eine Möglichkeit ergeben, auch davon gebrauch machen werde.
Die Einzigen, denen man jetzt noch damit schadet, sind die Eigentümer Telefonica und Sonera, die die Firma vor die Wand gefahren haben und unser Mitleid nicht verdienen und auch nicht benötigen...
JENS
Joe2: Du bist Dir Deiner verquerten Gedankenwelt offenbar nicht bewusst... hört sich ja OBERFLÄCHLICH alles noch relativ nachvollziehbar an, wer aber gibt Dir das Recht, so eine wertende Reihenfolge zu erstellen. Wenn schwule Paare Kinder adoptieren wollen, dann werden es doch sicher NICHT die "swingenden" Klischee-Schwulen sein... so ein Schmarrn :gpaul: :confused: :p
Übrigens gibt es auch genug swingende Heteroehen. Kannst Dich ja mal bei "Kaiser Franz" und Co. nach den von Dir propagierten Werten erkundigen:D
JENS
Zu den Nichtwählern: Mich hat der Spruch, dass man, wenn man NICHT wählen geht, immer genau den stärkt, den man am wenigsten will, überzeugt.
Daher werde ich auch immer wählen gehen, auch wenn ich, wie momentan, mir dabei auf die Zunge beissen werde.
Aber wie gesagt: nicht zu wählen, ist absolut keine Lösung!
Jens
Glaube ja eher an Letzteres. Da ist man ein grandioser Rhetoriker, die Leute wählen einen und wenn man dann das erste Mal richtig zeigen muss, was man draufhat, entpuppt man sich so als Rohrkrepierer.
Gysi wird sich jetzt wohl auch gedacht haben, dass es besser ist, zurückzutreten, bevor der Nimbus des Machers endgültig verspielt ist.
Ist aber alles nur Spekulation. Sollten es wirklich die Bonusmeilen gewesen sein, wird es langsam echt ein wenig viel. Es kann doch wohl echt nicht sein, dass bald von unserem gesamten Bundestag nichts mehr übrig bleibt wegen solcher Peanuts... die sollen die Kohlen zurückzahlen und dann ist endlich mal gut. Es gibt wirklich Schlimmeres in der Welt...
Und das hängt dann wohl alles damit zusammen, dass bei der Lufthansa jeder offensichtlich relativ problemlos an die Bonusmeilenkontos kann. Das finde ich den eigentlichen Skandal...
JENS
edit: habs mal gelöscht. luposen war ja schneller, ergo hatte sich mein posting erledigt... und es dríftet ja auch etwas in OT ab...
Jens
Wir haben das Licht damals so eingestellt, dass es zwar den Innenhof ausleuchtet, niemanden aber direkt blenden kann. Es hat sich auch noch níemand bei uns beschwert und das Licht dient natürlich gerade auch nachts zur Abschreckung von Dieben (Fahrradständer im Innenhof etc.)
Von jemandem mit Mütze gehe ich nicht aus. Der Täter dürfte sich auch so recht sicher fühlen...
Die Idee mit dem Vandalismusgeschützen Bewegungsmelder ist allerdings echt auch gut...
Kennst Du da vielleicht noch nen empfehlenswerten Händler?
Und wenn sonst noch jemand Ideen hat - nur zu!
Danke!
JENS
edit: Brainstorm: auch Dir vielen Dank! Idee ist gut, allerdings bei uns wohl nicht praktikabel, denke aber nochmals drüber nach...
Die Situation ist jetzt, wo das Geld ausgegeben ist, in der Tat ziemlich Scheisse, eine Frage kann ich mir, auch wenn jetzt alle auf mich einschlagen werden, nicht verkneifen:
Wie kommt man eigentlich dazu, vom Arbeitgeber OFFENSICHTLICH zuviel bezahltes Gehalt einfach so auszugeben. Dass das nicht auffällt, kann mir keiner erzählen. Und es zu merken und dann zu hoffen, dass die Firma es nicht checkt ist auch nicht die feine englische Art...
Wieso muss eigentlich jeder bei seinem Gegenüber immer mit Recht und Gesetz argumentieren und sich dann selbst entgegen seiner Sorgfaltspflichten verhalten...
Oder habe ich da jetzt was komplett falsch verstanden?
JENS
Der Ausbau von T-DSL in eher unrentablen Gebieten wird offensichtlich eingestellt, wenn man der Meldung hier glauben darf. Als "Alternative" wird auf T-DSL via Satellit verwiesen.
CU!
Jens