Mit dem Anschluss an den PC ist es ein wenig schlecht, da ich den nicht in der Nähe des Schlafzimmers habe...
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Anschluss an den PC ist es ein wenig schlecht, da ich den nicht in der Nähe des Schlafzimmers habe...
Jens
Hi Leute!
Wir haben einen Bewegungsmelder, der den Innenhof unseres Mehrfamilienhauses ausstrahlt, leider aber ständig von böswilligen Zeitgenossen (die das Licht wohl stört) zerstört wird (und das obwohl das Ding in ca 4m Höhe haengt).
Da die Reparaturen langsam doch ziemlich ins Geld gehen und ich von meinem Schlafzimmerfenster eigentlich einen sehr guten Blick auf das Teil habe, denke ich momentan intensiv über eine Videoüberwachung des Bewegungsmelders nach.
Geht sowas mit einer normalen Videokamera, ohne dass ich ständig die Kassette auswechseln muss? Am praktischsten wäre wohl, wenn ich an meine Videokamera eine 24stündige Aufnahmeeinheit anschliessen könnte, und mir den Film dann nur angucke, wenn in den letzten 24 Stunden etwas passiert ist und er sich ansonsten wieder überspielt.
Bitte keine rechtlichen Tipps. Da werde ich alles Nötige berücksichtigen.
Wie kriege ich das technisch gewuppt ohne riesigen finanziellen Aufwand?
Danke!
Jens
Mailer: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
Es nervt.
Und sich für so einen Schwachsinn hier anzumelden, ist auch eher kontraproduktiv.
Jens:flop:
1 - 98: BECKS
99: PILSNER URQUELL
100: CORONITA
JENS
Die Tatsache, dass dieser Thread nicht von einem anderen in die Diskussion involvierten Usern eröffnet wurde, sondern von SF, sagt schon alles.
Hier ist offensichtlich jemand in ganz privater "Mission" unterwegs.
Meine Sig sagt alles, was sonst noch von meiner Seite zu dem Thena gesagt werden muss...
JENS:flop:
Willst Du ne ganz ehrliche Antwort? Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin, der Nutzwert ist aber für mich gleich Null!
Und noch ne Bitte: propagiere das hier bitte nicht soooo stark, wie bei HK. Da hat es nämlich echt manchmal schon genervt.
JENS
Ich kapiere einfach nicht, wieso sich erfahrene Politiker immer wieder zu solchen "Eseleien" (die Worte vom Parteivorsitzenden Fritz Kuhn passen in diesem Zusammenhang schon) hinreissen lassen.
Ich denke auch, dass es um diesen kompetenen und engagierten Politiker schade ist. Allerdings finde ich den Rücktritt auch konsequent, weil er sich entgegen der Richtlinien des Deutschen Bundestages (was die Bonusmeilen angeht) verhalten hat.
In diesem Zusammenhang fand ich aber die Äusserungen der Journalisten auf der Pressekonferenz sehr vielsagend. Die taten fast alle so, als ob da noch etwas Schlimmeres hinter dem Rücktritt stecken müsste und konnten im Grunde nicht verstehen, warum der wegen der "paar Bonusmeilen" zurückgetreten ist. Da wurde dann auch deutlich, wie die ganzen Journalisten an ihre Ferientickets kommen
![]()
Alle machens - aber an Politiker darf man dann vielleicht doch spezielle Moralansprüche stellen...
JENS
Nun ist auch Özdemir von den Grünen wegen der Hunzinger "Affaere" zurückgetreten. Mir tuts leid und ich kann das alles nicht verstehen.
Da haben sich schon andere Politiker ganz andere Dinge geleistet und habens ausgesessen...
Jens
edit: naja, offensichtlich hat er auch noch Bonusmeilen, die er dienstlich gesammelt hat, privat verflogen... dann sähe die Welt natürlich schon wieder etwas anders aus...
edit2: Pressekonferenz der Grünen zu dem Thema jetzt live bei n-tv
Du hast keine Zeit um kurz zurückzurufen, machst hier aber nen eigenen Thread auf und unternimmst so einige andere Anstrengungen um herauszubekommen, wer angerufen hat?
Tut mir leid, aber das ist mir zu hoch... und macht absolut keinen Sinn...
Jens