Beiträge von JGW

    @BB007: aha... das soll also Ironie gewesen sein... naja, dann solltest DU aber noch etwas üben, um sie als Stilmittel RICHTIG einzusetzen.


    Das was luposen da vom Stapel gelassen hat, spottet sowieso jeder Beschreibung...


    Möllemann wirkt - leider...



    Jens


    :mad:

    Wenn er Fragen stellt, die andere nicht stellen, dann hat er ja schon mal eine Existenzberichtigung - und das kann man ja nun längst nicht von allen Talkern sagen.


    Wenn hier dann als das sinnerfüllteste Argument gegen seine TV-Präsenz, von einigen seine schleimigen Haare genannt werden, dann wäre das für mich ein Grund, mal schnellstens diesen Thread abzuschalten.



    Jens:flop:

    Neue Verträge werden mit Sicherheit nicht mehr aktiviert.
    Alles andere wäre ja auch völliger Schwachsinn, zumal man ja keinerlei rechtliche Verpflichtungen gegenüber den Antragstellern hat.
    Ich finde es auch sehr schade gegenüber den MA, hoffe aber auch, dass die meisten von ihnen schnell einen neuen Job finden werden.



    Jens

    Mir machen Freizeitparks auch immer noch ziemlich viel Spass. Ganz wichtig finde ich aber folgendes:


    1) Nur mit "Gleichgesinnten" (also nie mit der Freundin, die nur aus Liebe mitkommt, eigtl. keine Lust hat, in kein Fahrgerät geht und mich für wahrscheinlich total bescheuert hält:D )


    2) Immer nur an Wochentagen ausserhalb der Schulferien... (und zwar nicht nur, weil man dann weniger anstehen muss, sondern weil ich mir zwischen den ganzen kleinen Kniebeissern:D dann auch immer etwas beschränkt vorkomme...)



    Jens

    Ich habe mich jetzt eigentlich so ziemlich durch den ganzen Thread gelesen und wenn ich keinen völligen :apaul: gehabt habe, ist noch niemand auf die Idee gekommen, hier mal ne "Zeitstrafe" einzuführen...
    Irgendwann habe ich bei hk in den letzten tagen mal gelesen, dass Chris einem Member mit einer Sperrung für sieben Tage gedroht hat und finde diese Vorgehensweise eigentlich sinniger, als wenn sich jemand daneben benimmt und dann, will er irgendwann wieder zurück in die Community, "zu Kreuze kriechen" muss.
    Ich finde, jeder sollte ne Chance auf DIESE Art von Verwarnung haben...
    Vielleicht habt Ihr das ja auch schon in Eurem Portfolio und ich habe das bisher nur nicht mitbekommen, sollte es aber nicht so sein, denke ich, dass etwas ,was sich im Sport bewährt hat, bei tt auch nicht schaden kann:rolleyes: :p :D



    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr "Waage", aber ich finde so harte Schritte irgendwie immer schade....


    Jens

    Die Poff Seite ist IMHO eindeutig Fake. Hab mal beim denic nachgeschaut und dann im Telefonbuch. Bin mir sicher, dass es den Mann nicht gibt.
    Ne Seite, die aber seeeehhhrrrrr geil ist, ist folgende:


    http://www.hemmerling.com



    Die ist mit Sicherheit kein Fake, sondern die bittere Realität... hangelt Euch mal bis zum Lebenslauf durch. Ich bin fast vom Stuhl gefallen...
    Als ich das Ding entdeckt habe, waren die nächsten drei Stunden verbucht:p


    Der Mann hat ausserdem auf fünftausend Kontaktanzeigen geantwortet; ohne durchschlagenden Erfolg...


    Schauts Euch einfach an - die geilste Realsatire der Welt.



    Jens

    Ich kann nur raten, keine grossen Experimente in Deiner Verweigerung zu machen. Jeder der denkt, es noch ein wenig besser zu können, muss mit der Gefahr leben, an einen Sachbearbeiter zu gelangen, der mal richtig zeigen will, wo der Hammer hängt.


    Nen Freund von mir hat mal seine Bewerbung zurückbekommen, weil es nur eine Seite war. Auch inhaltich sollte man aufpassen!


    Religion ist immer gut, Opas Kriegserlebnisse auch, Kants kategorischer Imperativ etc.
    Nichts gegen den Ex-Bundespräsidenten von Weizsäcker, aber wenn der nicht gewesen wäre, könnte man heute per Postkarte verweigern:mad:


    Viel Glück!



    Jens