Beiträge von JGW

Wie ashd schon sagt, wartet mal ab!!!
    Ein Urteil, mit dem sich ein kleiner Amtsrichter gegen die ständige Rechtsprechung des BGH oder auch der OLG stellt, wird in den allermeisten Faellen ja eh bald kassiert.

Ist wie mit den ganzen Hinterbänklern im Parlament, die sich in den Sommermonaten mal zu Wort melden - nimmt ja auch keiner richtig ernst.

Jens

@ jopi: gute besserung und sei froh, dass du den Furunkel nicht am Ar*** hast:p , dass habe ich nämlich mal bei nem Patienten im Zivildienst gesehen...
    war ja echt abgehärtet, aber da bin ich erst mal ne Runde kotzen gegangen :D

Jens

habe darüber auch einen Bericht gesehen, auf akte02 (sat.1). Die Testperson hat sogar ne Megasuite auf lau gekriegt, denke das war aber auch nur der Fall, weil die Kamera dabei war...
    Hat jedenfalls echt alles nen seriösen Eindruck gemacht und ich hab die Seite gebookmarked.
    Will das demnächst mal selber austesten

Jens

und genau das bezweifle ich nämlich.
    Die Art von Rahmenbedingungen, die Du meinst und die ja wohl auch in Amerika herrschen, sind vielleicht Jobmaschinen, dafür muss dann aber auch jeder drei Jobs machen , damit er einigermassen über die Runden kommt. Ich sehe nicht, wie man auf diese Weise dafür sorgen sollte, dass es mehr Menschen gut geht.

Merlin: in japan war lange die strategie, die binnennachfrage durch kreditfinanzierte steuersenkungen anzukurbeln. Hat die nicht wirklich weitergebracht, im Gegenteil. Die Rezession dort ist wesentlich grösser. Und Steuersenkungen ohne Gegenfinanzierung und ohne neue Schulden gehen nunmal nicht.

Wie auch immer, ist jetzt ja auch wirklich reichlich OT .

Jens

seb: "nichts abonnieren" heisst NICHT, keine Zeitung mehr zu kaufen. mir haben die Brüder mit der Einstellung von JETZT! und den anderen Einsparungen einfach den Spass an meiner eigentlich "heissgeliebten" Sueddeutschen verleidet...

die einstellung von jetzt! ist echt superschade... haben die mit nem riesigen Aufwand aus dem Boden gestampft und jetzt stellen die das ein, obwohl es ein echter imageträger ist und auch keinen wirklich hohen verlust bringt.
    Was sind schon zwei- drei Millionen laengerfristig...
    ich jedenfalls würde, wenn ich manager wäre, nicht in krisenzeiten als erstes die innovativsten Mitarbeiter rauswerfen...
    jetzt! hat echt ne menge junger leute an die sz rangeführt- unbezahlbar...

Merlin: was bitte ist denn "so"? Schon ein wenig banal, oder? Gegen Konjunkturschwankungen kann kein Politiker was machen, hats immer gegeben und ist völlig normal.
    Uns geht es in D so verdammt gut, kenne kein Land wo es wesentlich besser ist...

Das ist ja echt interessant. Habe ich ja überhaupt nichts von mitbekommen...:confused:
    Sind das schon die biometrischen Verfahren, die der Schily einführen wollte oder kommt da noch mehr?
    Ich habe mal den amerikanischen Ausweis gesehen... gegen den war unser ja schon megafortschrittlich, aber jetzt...
    Da können sich die Amis echt noch ne Scheibe von abschneiden, deren Ausweis kann meine Oma ja noch mit der Schreibmaschine fälschen:D

Jens