-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Da man diesen Thread, auch als nicht betroffener, ja notgedrungen mitverfolgt, müsst ihr mir mal bitte ein was verraten. Warum storniert ihr eure Bestellungen nicht, und holt euch, für die nicht zu zahlenden Grundgebühren, den gleichen Roller bei Ebay für 400-500 EUR?
1. Wo gibt es diesen Roller bei Ebay neu und inkl. Versand für 400-500 Euro?
2. Die Laufzeitkosten des Vertrages sind deutlich geringer als der von Dir genannte Betrag.
3. Finde ich es extrem schlechten Stil in einem Händlerthread zur Stornierung von Verträgen aufzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Hat irgendjemand Erfahrungen, ob die Kombination WEB.DE und Zanox bei der DKB-Kontoeröffnung irgendwie funktioniert?
Funktioniert nicht, da Du bei beiden Anbietern das Konto über deren entsprechenden Link eröffnen musst damit die die Eröffnung tracken.
-
knocker: Wie läuft das mit der Preisgarantie für Kontaktlinsen bei Fielmann genau? Habe auch schon davon gehört, kann mich aber nicht so richtig erinnern und die scheinen das auf ihrer Website gut zu verstecken.
Weiss nur, dass die in der Regel die Preise von Händlern (auch online) mitgehen. Aber wie der genaue Modus ist und ob man ggfs. sogar noch einen zusätzlichen Rabatt bekommt, würde mich schon sehr interessieren. Danke!
-
Ich finde
http://www.rosahandys.de
würde mit Blick auf Euer Lager auch ganz gut passen
:top:
-
bestpreisphone.de
bestpreismobile.de
-
-
Die Suche hätte Dir etliche Fundstellen hier im Forum beschert...
Selbst wenn die Dir einen zweiten Studentenvertrag schalten sollten, liefest Du Gefahr, dass die die Sache nachträglich merken und Dir den Vertrag dann als normalen VF 50 plus Fremdnetzpaket berechnen; könnte also teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Ist hier jemand von Handytick? Hoffe dass die unserre Antworten lesen und dass, das Geld nächste Woche da ist. Die erste Rechnung von Debitel, war schon da, aber die Gutschrift noch nicht. !!!!!!!
Hast Du´s an der Schilddrüse?
Haben die von Anfang an gesagt, dass die Überweisung 4 Wochen dauert?
- Ja!
Sind 4 Wochen rum?
- Nein!
Gibt es einen Grund hier ne Welle zu machen?
- Nein
-
Wieso wollen eigentlich so viele explizit den Crash5 von 02?
-
edit: Entschuldigung! Angebot leider abgelaufen... Falls es einem Mod möglich ist: bitte löschen! Danke