Beiträge von Horstbert

    Re: Kein Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    b) Setzt du hier den Vergleich an der total falschen Stelle an: Beim 3650 handelt es sich um ein Smartphone - beim T610 um ein Handy (siehe Größe, Gewicht usw bei denen das 610 klar im Vorteil ist) - auch in der Verarbeitung finde ich das T610 doch mal um einiges besser


    ist mir schon klar, dass man die beiden so nicht miteinender vergleichen kann. ich ging nur auf die frage im ersten post ein, warum dass 3650 teurer ist.



    mann... wie kannst du mit solcher sicherheit so eine sch***e schreiben. bis auf das knarzen hast du in allen punkten unrecht.
    und t610 und rauschfrei.. lies dir bitte auch nur einen thread durch, der das t610 behandelt! in jedem wirst du etwas über das rauschen finden. sicher, die tastatur mag besser sein, das ist aber imho auch geschmacks- und gewöhnungssache!

    um jetzt nochmal aufs ausgangsthema zurückzukommen:


    das nokia 3650 schlägt das t610 natürlich, technisch geshen, um längen. ich sage nur symbian und mmc-slot.
    trotzdem wird das t610 momentan weit unter dem preis, den es eigentlich wert sien sollte, verkauft. das liegt schätze ich mal vor allem daran, dass die nb's die ganzen neuen dienste pushen wollen.

    Copacabana


    Hallo,


    wäre einer der t610-besitzer so nett und würde den originalton mit dem namen copacabana als midi online stellen? ich weiß nicht sicher, ob er drauf ist, müsste aber, da er auch in der online demo auf der s/// homepage vorhenden ist.


    danke!

    Zitat

    Original geschrieben von JGW
    www.lockpicking.org


    sportsfreunde der sperrtechnik deutschland e.V.... :D


    oh mann.. wenigstens weiß ich jetzt dass ditriche sportgeräte sind....


    ansonsten: was für schlösser hattest du denn vor aufzubekommen? bei den modernen sicherheitsschlössern wirst du mit einem einfachen ditrich imho nicht mehr viel ausrichten können!

    ich schätze mal, ein teil der sende-empfangselektronik hat was abbekommen. das handy erkennt das netz, kann sich aber nicht mehr mit ihm synchronisieren... da hilft wohl nur der (teure) gang zum service!

    ich war auch auf der you und habe das ding getestet. ich muss sagen ich hatte keine probleme! auf meinem war moto gp (oder so ähnlich) drauf, ich muss sagen: schlichtweg der hammer! die grafik ist extrem genial! auch als ich nach dem spiel noch ein bisschen durch die telefonfinktionen gesurft bin, hatte ich keine probleme!

    das brummen könnte dadurch entstehen, dass das handy das ladegerät kurzschließt. also am besten den connector mal baden oder im connectorbereich auf der platine nach brücken suchen!
    ansonsten: ethanol ist eigentlich eher gift für dein handy. wie gesagt, du solltest schon isoprpanol (oder isopropyl) verwenden!