-
Re: Kein Vergleich
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
b) Setzt du hier den Vergleich an der total falschen Stelle an: Beim 3650 handelt es sich um ein Smartphone - beim T610 um ein Handy (siehe Größe, Gewicht usw bei denen das 610 klar im Vorteil ist) - auch in der Verarbeitung finde ich das T610 doch mal um einiges besser
ist mir schon klar, dass man die beiden so nicht miteinender vergleichen kann. ich ging nur auf die frage im ersten post ein, warum dass 3650 teurer ist.
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also für mch ist das 3650 absolut keine Wahl.
Groß und unhandlich, miese Empfangseigenschaftenwie fast alle Nokia.
Dazu knarzendes Plastik und unmögliche Tastatur.
Das T610 ist rauschfrei das mit Abstand beste Hany zur Zeit.
Gute Tastatur und eine Unmenge an Features, die übrigens auch gut funktionieren (abgesehen von ein paar Startmängeln).
Alles anzeigen
mann... wie kannst du mit solcher sicherheit so eine sch***e schreiben. bis auf das knarzen hast du in allen punkten unrecht.
und t610 und rauschfrei.. lies dir bitte auch nur einen thread durch, der das t610 behandelt! in jedem wirst du etwas über das rauschen finden. sicher, die tastatur mag besser sein, das ist aber imho auch geschmacks- und gewöhnungssache!
-
um jetzt nochmal aufs ausgangsthema zurückzukommen:
das nokia 3650 schlägt das t610 natürlich, technisch geshen, um längen. ich sage nur symbian und mmc-slot.
trotzdem wird das t610 momentan weit unter dem preis, den es eigentlich wert sien sollte, verkauft. das liegt schätze ich mal vor allem daran, dass die nb's die ganzen neuen dienste pushen wollen.
-
das sewon ist im moment definitiv das kleinste. einfach nur cool das ding :cool:
das kleinste nicht-klapphandy ist imho das gd55, das michael auch schon erwähnt hat.
-
Copacabana
Hallo,
wäre einer der t610-besitzer so nett und würde den originalton mit dem namen copacabana als midi online stellen? ich weiß nicht sicher, ob er drauf ist, müsste aber, da er auch in der online demo auf der s/// homepage vorhenden ist.
danke!
-
wenn wir schonmal dabei sind: auf welcher basis funken die dinger? gsm? oder haben die eine eigene netzinfrastruktur?
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
www.lockpicking.org
sportsfreunde der sperrtechnik deutschland e.V.... 
oh mann.. wenigstens weiß ich jetzt dass ditriche sportgeräte sind....
ansonsten: was für schlösser hattest du denn vor aufzubekommen? bei den modernen sicherheitsschlössern wirst du mit einem einfachen ditrich imho nicht mehr viel ausrichten können!
-
ich schätze mal, ein teil der sende-empfangselektronik hat was abbekommen. das handy erkennt das netz, kann sich aber nicht mehr mit ihm synchronisieren... da hilft wohl nur der (teure) gang zum service!
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Haben die neuen S55 net auch das Display vom SL/M55 verbaut?
Siehe hier: S55 mit 4096 Farben
CU
ja haben sie.. aber per controller auf 256 farben runtergeregelt.
-
ich war auch auf der you und habe das ding getestet. ich muss sagen ich hatte keine probleme! auf meinem war moto gp (oder so ähnlich) drauf, ich muss sagen: schlichtweg der hammer! die grafik ist extrem genial! auch als ich nach dem spiel noch ein bisschen durch die telefonfinktionen gesurft bin, hatte ich keine probleme!
-
das brummen könnte dadurch entstehen, dass das handy das ladegerät kurzschließt. also am besten den connector mal baden oder im connectorbereich auf der platine nach brücken suchen!
ansonsten: ethanol ist eigentlich eher gift für dein handy. wie gesagt, du solltest schon isoprpanol (oder isopropyl) verwenden!