danke, aber ich miente eigentlich was anderes.... also das handy wird schon korrekt als modem erkannt. nur windows will ja immer mit einer nummer einwählen. das handy startet dann einen datenanruf, der mit dem kein anschluss unter dieser nummer-jingle endet. wie bekomme ich windows dazu, per gprs zu connecten? in den nokia modem options kann man ja den gprs zugangspunkt festlegen, bei mir halt internet.eplus.de. aber das ist auch schon alles was ich gefunden habe.
Beiträge von Horstbert
-
-
Hallo Community,
habe ein echt großes problem. ich möchte mit meinem pc und meinem 6610 per gprs ins internet. ich habe eine infrarotschnittstelle, das handy wird auch korrekt erkannt. wie bekomme ich nun aber win 2000 dazu, eine funktionierende verbindung herzustellen? habe e-plus, die gprs-verbindung vom handy aus läuft einwandfrei.
ich habe das forum schon durchsucht, auch woanders konnte ich keine lösung finden. bin für einige tage nicht zu hause und bin aufs netz angewiesen!thx for help!
-
mh. das mit den herstellerspezifischen midis halte ich für blödsinn. es gibt eine standart-midi-bibliothek, über die alle midi-chips verfügen. jedoch gibt es bei unterschiedlichen chips unterschiedliche instrumentensamples. und da haben die ericssons die nase vorne. natürlich spielt auch der wiedergabelautsprecher eine rolle. auch der ist beim nokia unterlegen. wenn das t300 eins kann, dann ist das sehr gute polyphone töne wiedergeben. leider wirst du wohl damit leben müssen.
-
den vogelsound hat bungenstock weiter oben gepostet... hab ihn grad mal auf ein 6610 gespielt. hört sich eher - naja.. bescheiden an

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich finde es nur unter aller Sau, wenn er den Prototyp verkauft und es so wie Anfangs des Threats geschrieben, eine Art "Schloss" gibt, dass das Gerät nur bis dann und dann funktioniert und er die Käufer darüber im unklaren lässt.
Und sollte ER das nicht einmal wissen, dass das Handy so ein Schloss hat, frage ich mich, was das Gerät überhaupt bei ihm zu suchen hat oder wie er da "rangekommen" ist.:p ich glaube die sache mit dem "schloss" hast du da ein bisschen falsch verstanden... das war nur ien scherz, der sich auf die oft zahlreichen nokia-software-bugs bezog.
-
mhhh.... *g*
"Realität ist nur eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol ensteht!"
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dies wurde sogar von unserem Direktor öffentlich propagiert (ich glaube da war ich im sechsten Schuljahr). Folgender Spruch fiel: "Wenn meine Frau mir eine Calvin-Klein-Jeans mitbringen würde, dann könnte die mir 1000 DM geben, die würde ich nicht anziehen. Calvin Klein ist für Hauptschüler..."
Und das vor einer sechsten Klasse als Direktor.jaja, unser binni *gg*
btt: ich denke nicht, dass, zumindest hier in deutschland, die cap zu einer art 'uniform' gehört! wie schon gesagt, es ist einfach nur eine modeerscheinung, hauptsächlich unter den anhängern der hip-hop szene.
wie das ganze in den usa, von wo du ja anscheinend postest, aussieht, kann dir hier aber wohl keiner beantworten. ein kumpel von mir, der dort 1 jahr auf studienreise war, meinte sogar, in manchen gebieten signalisiert das tragen einer cap die zugehörigkeit zu einer gang.... die spinnen die amis *g* -
mich würde auch interessieren, wie das handy jetzt aussieht! oder is der einfach so explodiert?? kann ich mir net vorstellen

-
nein, nie im leben ist das ein gt2! da fehlen die seitlichen lufteinlässe. warum sollte ein tuner die weglassen? außerdem der luftauslass unter dem kofferraumdeckel. den spoiler des gt2 zu ändern halte ich auch für sinnlos! überhaupt, warum solle man einen gt2 noch tunen?? da gibts fast nix mehr dran zu machen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
mich würd eher das wireless headset intressieren... das ist ja dann theoretisch ohne kabel aber wie sieht der eigtl. stöpsel fürs ohr dann aus ? hat der dann einfach einen empfänger o.ä. ? Ich frag nur weil wenn es so normale ohrstöpsel sind ohne kabel und die mal rausfallen... die kann man ja dann leicht verlieren bzw. sie gehen kaputt durchs runterfallenund mit welchem preis kann man ca. rechnen ?
cu
nee, so wie es aussieht, ist am stöpsel schon noch ein kabel. das geht dann halt zum empfänger (auf dem bild ist der stöpsel da eingehängt).
die cam finde ich auch relativ hässlich. trotzdem ist sie von den funktionen her eigentlich nicht schlecht.