öhmmm.... apocalyptica sind genau 3 typen mit 3 celli *g*
Beiträge von Horstbert
-
-
freut mich! ich dachte schon, was ist denn jetzt los? -
nee.. das stimmt so nicht!
natürlich kannst du die tastatur platine tasuschen ohne die hauptplatine zu tauschen! lediglich die display leds sind auf der hauptplatine festgelötet! -
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die kontakte durch einfaches entfernen des akkus abgerissen wurden. da kann man sich so blöd anstellen wie man will, es ist meiner ansicht nach unmöglich, das handy auf diese art zu beschädigen. da muss vorher schon etwas gewesen sein, eventuell hat sich der schwarze plastikrahmen gelöst und hat die kontakte mitgerissen. ich wäre da etwas vorsichtig mit den anschuldigungen.
-
die displayqualität liegt irgendwo dazwischen. es löst um einiges besser auf als das 3510i, an die series60-phones kommt es aber halt auch nicht genz heran. manche behaupten ja, das display sei miserabel, für ein gerät dieser klasse ist es aber auf jeden fall eins der besten!
-
die spinnen, die finnen *g*
nee im ernst - find ich cool! ähnlich wie die luftgitarren-wm

-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Nachtrag:
War gerade mal mit dem M55 auf der Wap-Site von ebay. Wird auch b/w dargestellt.auch das m55 wird noch zu neu sein!
-
-
respekt! ein paar bilder von innen wären vielleicht auch noch interessant... el-folien-umbauten sind mir immer noch ein bisschen suspekt!
-
doch, du hast dir wahrscheinlich keinen thread bis zum ende durchgelesen. der lifetimer gibt die geasmtgesprächszeit an.