ich denke, ein keyboard ist für einen (angehenden) professionellen pianisten nicht wirklich ein erstatz, wobei ja sowohl die anschaffung eines keyboards als auch die eines klaviers nicht wirklich billig ist! die idee mit dr anlage finde ich auch daneben, der pianist ist ja in dem sinne nicht der schuldige, sondern der vermieter!
Beiträge von Horstbert
-
-
Wird das Ding dann einfach zwischen Akku und Telefon gelegt, oder wie soll man sich das vorstellen? Falls es so ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Akkudeckel noch ohne Weiteres locker draufgeht. Falls doch, so könnte das ganze sogar ne neue Anti-Knarz-Maßnahme sein

-
der logomanager wird das handy wohl als 8210, was es im endeffekt ja auch ist, erkennen, und deshalb auch nur die geringere pixelanzahl des 82ers unterstützen. keine ahnung, ob das in einer neueren version vielleicht noch behoben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich habe vor kurzem ein Handy mit GPS Einheit gesehen. Entweder es war von Garmin oder von Navilock. Ich denke mal das erf[llt auch die Funktion.
Ich such mal.bye
m@rtinDu meinst nicht zufällig das Benefon esc! ?
Das ermöglicht auf jeden fall auch die Ortung durch andere! -
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Tausch doch einfach das ganze UI Modul von einem ins andere Handy.genau das hat er doch gemacht
also ich würde sagen: ja, du hast da was falsch verstanden! -
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das 5150, falls überhaupt geplant, jemals verkauft wurde. nichtsdestotrotz, ich hätte nichts dagegen, für diese rarität, falls existent, auch etwas mehr geld auszugeben

-
Ich weiß, dass die Aktivklappe nur bis zu einer bestimmten FW-Version unterstützt wurde. Kann dir jetzt zwar nicht genau sagen, welches Release das ist, aber wahrscheinlich ist deine FW schon zu neu. Wird aber sicher jemand hier wissen.
-
3 gründe mehr warum ich dieses land liebe

-
Tag zusammen!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Ericsson r290 zuzulegen. Da ich bei Satellitenroaming aber noch nicht wirklich durchblicke, habe ich da ein paar Fragen:
E-Plus hat ja als Satellitenroamingpartner Thuraya. Ist es möglich, mit dem r290 in diesem Netz zu telefonieren? Oder funktioniert es nur mit Globalstar? Inwiefern unterscheiden sich die beiden Satellitenanbieter technisch überhaupt? War mir jetzt nicht sicher ob das Thema besser in die Mobilfunktechnik passt, da ich aber ja eigentlich nur wissen möchte, ob ich mit dem r290 per E-Plus-Thuraya-Roaming telefonieren kann, hab ich es mal hier reingepostet. Falls falsch, bitte verschieben! -
Sir Thomas: mhh... es geht bei wasserschäden aber weniger um die reinigung als um ein aufhalten der oxidation. und dafür eigent sich isopropyl perfekt. er verhindert nämlich, dass sauerstoff an die platine gelangt, ganz im gegenteil zum wasser, egal ob destilliert oder nicht. desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, inwiefern reiner alkohol einer platine schaden soll.
Nokiaman: mehr als das, was du schon getan hast, kannst du nicht tun. da salzwasser auch noch sehr agressiv ist, schätze ich deine chancen eher gering. wieviel zeit verging denn zwischen dem salzwasserunfall und dem einlegen?