Genau, das OK-Zeichen befindet sich auf Fremdhersteller-Covers, die in Bezug auf Qualität und Passgenauigkeit identisch mit den Original-Covers sind. Ob die auch genauso knarzen, weiß ich leider nicht ![]()
Beiträge von Horstbert
-
-
wie TalonTR schon sagt, bei der series40-version ist das (leider) normal. für mehr hat wohl der speicherplatz nicht gereicht.... mal abgesehen davon, dass die ki so ziemlich die bescheuertste ist, die ich je gesehen habe *g*
-
bist du jetzt auf der suche nach einem reinen hai-zoo? weil jedes mittlere bis große aquarium, das ich kenne, hat auch ein haifisch-becken...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
also reicht es wenn ich das Teil austausche da wo die Cam integriert ist?
es reicht, um die antenne zu wechseln...aber wie ecki schon sagte:
Zitat
kann auch andere ursachen haben.
ich würde sogar sagen, die empfangsprobleme haben mit ziemlicher sicherheit nichts mit der antenne zu tun! -
zu punkt 1: leider wird das vom st55 (noch) nicht unterstützt. du musst das dann leider manuell per gsm-codes regeln. eventuell und mit etwas glück wird das aber noch durch ein zukünftiges firmware-update behoben.
-
Die Antenne befindet sich beim 7650 unter der grauen Abdeckung direkt über der Kamera

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mokli
Auf der selben Seite wie von Baxx angegeben steht auch über die 392er:Die LR41 geht also genauso

Liebe Grüße,
Moklimh... ich denke aber schon, dass ein fiebrthemometer ein
Zitatprecision electronic device
ist

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das einzige Wort, wo mir diese Schreibweise im deutschen Sprachgebrauch bekannt ist, ist CITROËN.
und das ist ja auch kein wirklich deutsches wort
-
Vielleich wäre es besser, dem Ding einen eigenen Thread zu gönnen... zumindest das "(Fake)" aus dem Titel sollte entfernt werden, da ich mir nicht wirklich sicher bin, dass die bei nokia nicht verrückt genug sind, das Ding so rauszubringen

-
Hab ich jetzt nen :apaul:, oder ist es noch niemandem aufgefallen? Laut mobile-review.com hat das ding UMTS!!
ZitatThe phone measures 87 x 78 x 18,6 and weighs 123 g., volume 103 cc. It is equipped with BL-5C battery, i.e. lithium-ion battery of 850 mAh capacity. It provides up to 3-4 hours in the talking mode and up to 7-12 days in the standby mode. The phone supports WCDMA. It is a smartphone of 3G networks. Operating time in WCDMA mode is 1.8-2.9 hours.
Das wäre dann in der Größe und zu dem Preis (350? laut mobile-review) der Hammer!! :eek: