Beiträge von Horstbert

wie TalonTR schon sagt, bei der series40-version ist das (leider) normal. für mehr hat wohl der speicherplatz nicht gereicht.... mal abgesehen davon, dass die ki so ziemlich die bescheuertste ist, die ich je gesehen habe *g*

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    also reicht es wenn ich das Teil austausche da wo die Cam integriert ist?

es reicht, um die antenne zu wechseln...

aber wie ecki schon sagte:

Zitat

kann auch andere ursachen haben.

ich würde sogar sagen, die empfangsprobleme haben mit ziemlicher sicherheit nichts mit der antenne zu tun!

mh... ich denke aber schon, dass ein fiebrthemometer ein

Zitat

precision electronic device

ist ;)

Vielleich wäre es besser, dem Ding einen eigenen Thread zu gönnen... zumindest das "(Fake)" aus dem Titel sollte entfernt werden, da ich mir nicht wirklich sicher bin, dass die bei nokia nicht verrückt genug sind, das Ding so rauszubringen ;)

Hab ich jetzt nen :apaul:, oder ist es noch niemandem aufgefallen? Laut mobile-review.com hat das ding UMTS!!

Zitat

The phone measures 87 x 78 x 18,6 and weighs 123 g., volume 103 cc. It is equipped with BL-5C battery, i.e. lithium-ion battery of 850 mAh capacity. It provides up to 3-4 hours in the talking mode and up to 7-12 days in the standby mode. The phone supports WCDMA. It is a smartphone of 3G networks. Operating time in WCDMA mode is 1.8-2.9 hours.

Das wäre dann in der Größe und zu dem Preis (350? laut mobile-review) der Hammer!! :eek: