Beiträge von Horstbert

es klappt, es klappt :)
    danke! war auch irgendwie zu blöd, hatte irgendwie immer die Idee, bei Adresse gehört die Startseite hin - Nokia geschädigt ;)
    Kann ich eigentlich Opera irgendwie dazu bewegen, sich standardmäßig als WAP-Browser zu identifizieren, damit er im Zweifelsfall die günstigere WAP-Seite läd anstelle der teuren html-Version?

auch wenn das mal wieder nur ein neues von vielen, vielen Series40 - Telefonen ist, doch ganz nett! Nokia hat anscheinend endlich auch erkannt, wie bedeutend das Clamshell-Segment geworden ist! Und es hat so ziemlcih alle bedeutenden Series40-Funktionen an Bord. Bis auf Bluetooth, dass das bei Series40 möglich ist, zeigt das 6850. Denke mal, dass Ding wird seine Käufer finden!

soo.. hab leider über die Suche nix Vernünftiges gefunden, deswegen kram ich diesen Thread heir nochmal aus der Versenkung ;)
    Hab jetzt auch mein P800 und verzweifle langsam an den internet-settings. Wo kann ich um gottes Willen den APN einstellen? Wenn ich mir die Auto-Konfig von der S///-HP schicken lasse, bekomme ich doch den WAP-APN? Wollte nämlich eigentlcih ein bisschen Kosten sparen :)
    Danke!

mhh... eventuell bin ich ja ein DAU, aber es wäre nett, wenn jemand noch einaml eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung machen könnte! Ich habe E-Scumm V 0.51 auf dem P800 installiert, dann Day Of The Tentacle bis auf die .exe-Datei auf den Memorystick kopiert. Aber immer, wenn ich das Spiel hinzufügen will, meldet E-Scumm "no game found in this directory" (oder so ähnlich). Hilfe! Ich bin am verzweifeln ;)

wenn du nur das bläuliche auf den fotos meinst und es im handy korrekt dargstellt wird: das liegt am blaulichtanteil der leuchtdioden, der von der kamera anders wahrgenommen wird als vom auge. da kannst du nix gegen machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Z8 wurde bis zum Produktionsende dieses Jahr nur rund 5.700 Mal gebaut, in Deutschland dürften also vielleicht 2.000 - 2.500 Stück (Schätzung meinerseits) dieses Wagens bei dynamischen Jungmanagern insolventer New-Economy-Unternehmen in der Garage stehen.
    Wirklich viel ist das nicht und man kann wohl durchaus von Glück (so man das Auto denn mag) sprechen, wenn man so einen Wagen mal in freier Wildbahn zu sehen bekommt.

:eek: echt? komisch... alleine hier bei uns in der Nachbarschaft fahren 2 (bin mir nicht ganz sicher, vielleicht auch 3) Exemplare durch die Gegend. Und immerhin wohne ich in Duisburg - zwar nicht die ärmste Ecke, aber es gibt doch durchaus luxuriösere Wohnorte!

Mal abgesehen davon, dass das ja anscheinend der erste öffentliche Auftritt des Tieres war. Da braucht nur irgendwas irgendeinen Instinkt hervorrufen - dieses Risiko kann selbst die beste Erfahrung nicht beseitigen. Das ist eine völlig natürliche Reaktion des Tieres!