Beiträge von Horstbert

falls die möglichkeit besteht, kannst du auch per content copier (in der pc suite enthalten) alle benutzerdaten wie kalendereinträge, kontakte und javaapps löschen. dazu einafch connecten und "daten von einem telefon löschen" auswählen.

es gibt doch diese eine seite, auf der bilder von irgendwelchen tests veröffentlicht werden. afair waren da auch immer platinenfotos der abgebildeten geräte zu sehen. vielleicht weiß ja jemand, was ich meine und kann die bilder mal raussuchen!

ich denke auch, dass sich am platinenlayout bis auf den größeren speicher nicht viel (gar nichts?) getan hat. das gerätevolumen ist einfach eine sache des besseren gehäusedesigns. das einzige, was mir sorgen macht, ist der flip. der drückt jetzt ja nicht mehr auf den screen, sondern hat eine direkte verbindung zum gerät. man müsste beide mal aufgeschraubt nebeneinander sehen.
    zum display: wenn meine theorie mit dem gleichen layout stimmt, läuft es auf jeden fall. die frage ist halt, ob mit der vollen farbenzahl. auber auch das p900-disply mit 4096 farben wäre ein fortschritt, da ich mein p800-disply als ziemlich blass und farbschwach empfinde!

öhm.. mom. ich glaub, wir reden aneinander vorbei ;)
    ich habe opera NUR mit den eplus-internet-einstellungen laufen. alles, was ich meinte, ist, dass man doch trotzdem damit wap seiten aufrufen kann. die laufen dann halt auch über den internet-apn und sind dementsprechend billiger! falls das jetzt immer noch nciht das ist, was du meinst, schreib halt nochmal ;)