mann - das ist echt extrem *g* nachdem es das naheliegenste, ein handy (:D), spielend erraten hat, hab ich mich auf die suche nach was komplizierterem gemacht... aber selbst nordlichter wurden nach einem fehlversuch erkannt! faszinierend..
Beiträge von Horstbert
-
-
ich hab die 6 stück, die du als drittes verlinkt hast und kann mich nicht beklagen! passen echt super und halten auch sehr lange! ich finde, wer mehr ausgibt, ist selber schuld

-
Zitat
Original geschrieben von piefke
Ein Stromlaufplan wäre aber trotzdem von Vorteil......lass mir mal per pm deine emailadresse zukommen ,)
-
Re: Österreicher und Verbindung des E700 mit PC
ZitatOriginal geschrieben von damir10
Das wär mir irgendwie lieber und ich glaub auch sicherer als das infrarot!!!mh... ich würde immer auch zu infrarot tendieren! was soll denn daran unsicher sein? und billiger kommst du wahrschinlich auch noch weg dabei.
-
ja, das problem hatte ich am anfang auch immer. der trick ist, dass man den connector noch ein ganzes stück weiter als bis zum vermeintlihcen anschlag schieben kann. der hält dann schon von alleine, die braune klappe dient nur zur sicherung. pass aber auf, dass du nichts verknickst!
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Auf keinen Fall ein Feuchtes Tuch !!!naja - triefend nass sollte es nicht sein, ein leicht angefeuchtetes tuch wird dem telefon aber nicht schaden! im gegenteil, das beugt eventuell sogar kratzern vor.
-
wenn du schonmal dabei bist, kann es auch nciht schaden, die beiden platinen in isopropylalkohol (aus der apotheke, am besten rein) einzulegen. bei einem wasserschaden ist es sehr wahrscheinlich, dass die leiterbahnen weiter korrodieren und irgendwann gar nichts mehr geht. ist wie eine tickende zeitbombe. könnte sogar sein, dass du das mikroproblem allein durch das einlegen gefixt bekommst. ansonsten gib mal "wasserschaden" in die suche ien, da gibts viele threads.
-
1 stunde?? leg es mal für 24 stunden ein, dann dürfte das problem weg sein
in einer stunde hat der alk gar keine zeit, unter die microbga's zu kommen. -
auch beim p800 ist das nicht möglich.. habs gerade getestet. es fordert immer "sim karte einlegen", auch wenn ich den flight mode auswähle.
-
mhh... ich fürchte, da wirst du auch mit dem pc nicht viel ausrichten können. manuell umändern musst du hier auch jeden kontakt einzeln. vielleciht etwas komfortabler als im telefon, aber genauso aufwändig. das problem ist, das sim-karten keine unterschiedlichen kontaktfelder unterstützen und somit jede nummer als standardnummer gespeichert wird. und die interpretiert das 3650 halt als festnetznummer.