Wenn du es schon soweit auseinander hast, dass du die Tastatur wechseln kannst, ist das Mittelgehäuse auch kein großes Problem mehr. Prinzipiell würde ich sagen, das 8850 ist nicht schwerer oder lecihter auseineanderzubauen als andere Nokias - wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, müsstest du das hinbekommen!
Beiträge von Horstbert
-
-
guck mal bei ebay - da werden öfters welche versteigert

-
Zitat
die Dinger werden aber auf Dauer nicht gut für die Buchse im P800 sein, jedenfalls nicht, wenn es in der Hosentasche getragen wird! Kann mit gut vorstellen, dass die Lötstellen ziemlcih belastet werden. Ein Adapter mit Kabel, wie ihn Godfath3r beschreibt, wäre da echt besser. Wird man wahrscheinlcih nur nirgendwo bekommen, eventuell kann man ja basteln

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie auch immer - klanglich gibt es im Handybereich nix Besseres als das Standard-Headset von Px00.Doch
Das Standard-Headset vom Siemens Sl4xx. AFAIK ist das von Sennheiser - wobei ich am Headset des P800 auch nichts auszusetzen habe. Ist halt nur blöd, wenn das mal kaputt gehen sollte! -
Hey cool - Genau das selbe Problem haben wir hier auch! Die Ablagerungen erinnern wirklich an verkrusteten Sand, deshalb würde ich Rost schon mal ausschließen, mal abgesehen davon, dass unser Besteckkorb keinen Metallkern hat. Normalerweise verschwinden diese Ablagerungen für ne Zeit, wenn man das Sieb mal gründlcih reinigt. Irgendwann kommen die jedoch immr wieder.... kann mir eigetnlch nur vorstellen, dass das irgendwelche Essensreste sind!
-
Re: ER KOMMT!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
So lassen sich ganz andere Autostunts fahren
Wird schon lange gemacht
Ich hab mal ne Reportage über die Produktion von Cobra 11 gesehn, die machen das teilweise auch so. Hat Helge ja aber auch schon geschrieben. -
mhh - ja, ja.... auf was für ideen die leute doch kommen, wenn sie zuviel geld haben *g* aber geil!
-
Zitat
also... das radio ist auf dieser seite, da es auch md-wechsler unterstützt. minidiscs wiederum unterstützen auch id3-tags. somit dürfte sich deine frage wohl geklärt haben
p.s.: für das anzeigen von liednamen bei audio-cds ist der cd-text verantwortlich, das hat mit id3 nicht viel zu tun 
übrigens ziemlich gewagt, ein radio zu kaufen, in der annahme, es könne mp3s spielen, nur weil in der beschreibung steht, es unterstützt id3-tags
-
evtl. gibt es da noch analog- bzw. cdma-netze..... da hast du mit einem triband-handy aber auch nichts von. die usa sind, was die gsm-abdeckung betrifft, noch sehr rückständig!
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
V-Rally beispielsweise lief in der ersten Version auch nur auf dem P900, auf dem P800 sahen die Farben ganz gräßlich aus - mittlerweile haben sie das Spiel aber "zurückportiert".Hi, weißt du auch, wo ich diese auf dem P800 lauffähige Version bekommen kann? Hatte seinerzeit mal die erste Version vom P900 installiert und war auch verwundert über das Farbchaos *g*
Danke!