-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Cool! Soundgarden... das weckt Erinnerungen...:)
MfG
bimmelbommel
echt? warst denn in duisburg oder in dortmund? ich als alter duisburger war bzw bin immer im erstgenannten, letzterzeit ist aber ziemlich schei*e da...
btw: sorry for OT!
-
das mit dem handy ist echt wahr, hab mein gutes altes 6210 seinerzeit (zumindest vorrübergehend) auf ner schaumparty im soundgarden hingerichtet!
zu den klamotten: imho kannst du anziehen, was du bei einem normalen discobesuch auch anziehen würdest. nach einmal waschen sind die sachen doch wieder suaber.
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
ich hab das ganze mit 600er Schmiergelpapier in ~4 min. wegbekommen.
ging recht problemlos weg.
:eek: schmirgelpapier? und die struktur des alus hast duz damit nicht beschädigt?
-
nokias vergleichen die letzten 8 ziffern einer nummer. das entspricht ja wirklich fast immer der nummer ohne vorwahl. wie das bei anderen herstellern ist, kann ich nicht sagen, wird aber wahrscheinlich ähnlich sein.
-
mhhh... wozu brauchen die bitteschön meine handynummer, wenn die mir einen rasierer schicken wollen? also ich glaube da auch an einen billigen adressenbeschaffungstrick.
-
naja, dass wavs größer sind als mp3s, dass kann ja irgendwie net sein
aber dass sie manchmal haken, dass stimmt, da der prozessor im 3650 je nach auslastung doch manchmal n bisschen überfordert wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja-Rule und Konsorten machen Pop-Musik, und benutzen dafür Rap-Beats und Raps.
Da geht es nicht um eine Musik, die der Kultur HipHop angehört und diese verkörpert, sondern einfach nur darum, platte Musik zu machen, mit der man viel Geld verdient, indem sie oft verkauft und in Clubs oft gespielt wird.
DITO :top: :top:
nee.. diese ganzen viva-kinder!
-
:top: :top: :top: klasse arbeit!
-
eventuell ist das ein softwarefehler... das handy kann das bild nicht richtig laden oder so. kann mir nicht vorstellen, dass das ein gewolltes symbol ist.
-
jo, die finnischen netze, allen voran telia finnland, rühmen sich, die beste netzabdeckung in europa zu haben. selbst im entlegensten winkel finnischen urwalds wirst du noch telefonieren können! zu der skatebahn (ich glaub sogar ich weiß welche du meinst, ist das in vantaa?): da werden sie wohl mikrozellen installiert haben. eine normale bts hätte wahrscheinlich keine chance, in einen bunker einzudringen. schon gar nicht 20m unter der erde!