-
die garantie ist kein problem. die gilt europaweit.
nur glaube ich nicht, dass sich preislich da viel tun wird. wie schon gesagt, allgemein ist in skandinavien alles immer etwas teurer. und wir müssen ja zum beispiel für siemens handys auch nicht weniger bezahlen, nur weil sie aus deutschland kommen...
-
mhh.. alles ganz nett *g*
aber eigentlich verstößt alles gegen die regeln des spiels! die lassen nämlich nur englische begriffe zu. irgendwie auch logisch, denn die meisten seiten im netz sind nun mal auf englisch verfasst, es wird dann um einiges schwieriger, ein wortpaar zu finden 
-
ok... dann sag ich mal: einer sponsort jetzt noch gutmütig ein 8910i und der aktion steht nichts mehr im wege 
-
wenn es aber wirklich, wie uwm sagte, eine telefonsperre ist, machen die das.
-
also wenn deine freundin als sms-ton einzelton gewählt hat, halte ich das mit der automatischen tastensperre für relativ wahrscheinlich!
zu den nicht ankommenden sms: kommen alle nicht an oder kommen nur manche nicht an?
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Wie du schon im Titel schreibst, ist es ein SIM Karten Problem und das 6610 ist halt nur das Gerät welches den Fehler in Buchstaben formuliert. Anders gesagt, die SIM Karte ist defekt und da kann NOKIA nichts für:D
sollte ich jetzt nicht völlig blind für ironie sein und ein unterschwelliges anti-nokia-post (:D) nicht verstanden haben, kann ich mich nur wiederholen:
das problem hat definitiv nichts mit der sim zu tun. hatte ne 1 jahr alte e-plus-vertagskarte drin, jetzt wie gesagt eine nagelneue.
-
mhhh.... ich habe das selbe problem mit meinem 6610 (v 4.18) ich dachte auch, es liegt an der sim, ein tausch hat aber leider nichts bewirkt. werde demnächst wohl mal zu nokia gehen mit dem problem!
-
DAS wäre mit einem firmware-update ja wohl das kleinste problem! 
-
also wenns immer noch nicht funktionieren sollte - ab damit ins nsc zum software-update!
-
wieso der ganze aufwand?? einfach mit unterdrückter nummer anrufen und gucken wer sich meldet!