-
also da meine tastatur eh schon schon auf blau umgelötet ist (:D ) hab ich auch mal den test gemacht. jedoch kann ich irgendwie keine veränderung feststellen.... 
Tim_H: du musst schon alle schrauben lösen, da die tastatur mit dem blechrahmen und dem display eine einheit bildet. wenn du das vorsichtig machst, bezweifle ich aber, dass irgendein nsc den eingriff bemerkt.
-
so leicht würde ich nicht aufgeben. das mindeste was du tun kannst, ist, den verkäufer bei ebay zu melden. eine negative bewertung ist sowieso selbstverständlich, denke ich!
-
ich kenne die firma auch (wahrscheinlich aus dem selben forum wie stephan *g*) und habe bisher auch noch nichts schlechtes gehört. aber sowas geht natürlich nicht!
-
ahh... dann hat der umlöter wohl lötpads abgerissen... dann flickt man für gewöhnlich mit kupferlackdraht. gut möglich dass er dabei noch was anderes kaputtgemacht hat! sind im bereich der leds lötstellen, die aussehen, als ob da was abgerissen ist? hast die möglichkeit, mal ein bild davon zu machen?
-
das hat zu 80% REIN GAR NICHTS mit der software zu tun! das die einen der µbga's (der "sende und empfangsteile") ausgebaut haben, glaube ich allerdings auch nicht. schätze mal, die haben da ganz einfach eine lötbrücke gabaut! ruf da an und beschwer dich wie me too schon sagte.
ansonsten: ich baue schon seit 2 jahren handys um, wenn das ncht hinhauen sollte wäre ich bereit, mir das ding mal anzugucken. umsonst verteht sich :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Du kannst sehr wohl MMS mit Sound empfangen, ... nur halt nicht verschicken!
Mit dem 6610/7210/6100 usw. ist der Empfang von Sound möglich.
Chris
Alles anzeigen
... aber weiderum nur von sounds, die das handy auch unterstützt, das heißt midis. mit amr-files kann das 6610 nichts anfangen.
-
liegt höchstwahrscheinlich am netz - t-mobile ist bekannt dafür, in manchen gebieten eine schlechte sprachqualität zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Den comport auch für irda eingerichtet ?
ich denke, er benutzt die interne irda-schnittstelle des laptops.
-
eventuell passt die platine, aber auf irda und die lautstärkeregler musst du dann verzichten! ausserdem sehe ich nicht den sinn der aktion, ein höherwertiges handy in das gehäuse eines minderqwetigen zu bauen
obwohl ich zugeben muss, dass mir das design des 2100 zusagt.
-
mhhh... ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein riesenkonzern wie siemens sich nach dem anruf einer einzigen person entschließt, ein komplett neues produkt zu entwickeln! das halte ich beim besten willen für unmöglich! auch wenn deine idee nicht schlecht ist, der entwicklungsaufwand steht wahrscheinlich in keinem verhältnis zum absatz. das s55 ist im moment aktuell. bis so ein produkt marktreif ist, ist schon längst die nächste generation auf dem markt, die wahrscheinlich schon über größeren speicher verfügen werden.. also ehrlich: vergiss es!