jo, das ist imo ein fehler des displayprozessors. wenn du noch garantie hast -> ab zum nsc, neuses display einbauen lassen :cool:
Beiträge von Horstbert
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie geht das ? Zuschieben ?nein. einfach, bevor das gerät annimmt, den roten hörer drücken. wie bei allen nokias.

-
beim 8910 ist das aber so geregelt mit der sekunde, damit man das gespräch eventuell noch ablehnen kann. das ist ja im gecshlossenen zusatnd auch net möglich. beim 7110 hab ich von der sekunde auch nie was gemerkt!
-
Re: NOKIA und BLUETOOTH...
ZitatOriginal geschrieben von timidor
informiert man sich auf der NOKIA-Homepage über Bluetooth wird komischerweise das 6210 als entsprechendes Gerät mit aufgeführt. Hab ich was verpasst?ja, hast du
es gibt für das 6210 einen nachrüstbaren bluetooth-akku. connectivity-kit oder so heißt der. aber auch nur datenprotokolle.... -
womit willst du denn verschicken? mit windows? das geht nicht. versuch mal die pc suite oder den mobile media browser. dann sollte es funktionieren!
-
also soooo krass schlecht ist die headset-cam normalerweise aber nicht. habt ihr bei extrem schlechten lichtverhältnissen fotografiert? weil dann kommt wirklich nichts bei rum. sonst sollte man schon erkennen können, wer auf einem bild ist. sonst einfach wieder zum laden zurück und reklamieren!
-
3 worte:
einfach nur geil!!!!wäre es eventuell auch möglich, ein paar bilder mit offenem deckel zu machen, so dass man den zerlegten BUS-11 sehen kann?
gruß, horstbert
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das ging auch schon beim Nokia 6210 so.nöööö... bei mir nicht! hab ich grad extra nochmal ausprobiert. FW: 05.56
-
dammed... schlagt mich aber was ist ein 6510i ?????
-
is bei allen neuen nokias so. bei meinem 6610 auch. kann man nicht abstellen, warum aber auch? is halt nur ärgerlich, wenn man ausversehen drankommst und das handy eine datenverbindung aufbaut...