-
hi,
in dem review steht:
Zitat
A caller name, its phone number and a small photo will be displayed on the screen while incoming call. This feature is not supported in current version of firmware, but it would be added later.
also auch da steht, dass es erst in einer zukünftigen version verfügbar sein wird!
-
nach O² funzt es imho schon....
-
internet over gprs ist, wenn du zum beispiel mit nem laptop und dem handy im netz surfst.
wap over gprs ist, wie schon gesagt, wap über gprs 
-
d'ouh..... ich auch 
-
wie war das nochmal mit diesem thread?? 
-
mhh wenn ne e+ sim drin is, ist es wohl eher ein 5130 
das symbol soll eine 1 darstellen. bei eplus wird die bei diesem telefon immer angezeigt. wenn man zwei nummern auf einer karte hat (weiß gar net obs das überhaupt noch gibt) zeigt sie die aktive leitung an. mit # gedrückt kann man die leitung wechseln
edit: mhhh... direkt 2 leute schneller.....
-
imo ist das telefon nur ein 6220 mit anderem cover. wie bei 7210/6610...
-
mit SICHERHEIT hat die software einen weg. lass das ding erst mal updaten, dann kannst weiter sehn. die new sms-, absturz- und bluetoothfehler gehen imo auf das konto der firmware. und mit etwas glück sind auch die anderen fehler nach einem upgrade verschwunden. hardwaremässig kenne ich mich bei /// net so aus. würde auch einen sp aufsuchen!
-
-
dann is ja alles in ordnung! bin auch nur drauf gekommen, weil ich am anfang mit meinem 6610 das selbe problem hatte....