Beiträge von Horstbert

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Da frag ich mich, ob das Handy dann damit überhaupt umgehen könnte.


    also die plattform unterstützt es auf jeden fall - siehe 7250. nur ich denke es ist dafür noch viel zu früh im moment... man weiß noch zu wenig über die software, die man wahrscheinlich modifizieren müsste...

    echt?? cool, wusste ich gar net. nur wo soll man im rl die ganzen damen hernehmen? ich mein es soll ja auch noch leute geben, die schach nicht nur auf dem p800 spielen ;)

    shit... der link zu dem blauen 7650 geht net mehr... hat das bild noch irgendjemand? würd mich nämlich auch mal interessieren, das ding.

    noch einer:


    bei engeblendetem betreiberlogo ist der oberste akkubalken nur noch so breit wie der darunter... die emfpangsbalken sind normal.


    das mit der beleuchtung bei anrufen wundert mich auch schon die ganze zeit!

    hab zwar nicht das 7250, aber das 6610. ist ja bis auf die cam und den speicher dasselbe. ist schon net schlecht das ding, besonders der dicke speicher. jedoch ist das 3650 vom funktionsumfang natürlich klar überlegen... es bietet halt das offene symbian-os, in vewrbindung mit dem durch mmc riesigen speicher eröffnet das ungeahnte möglichkeiten, was anwendungen betrifft. ich sag mal so - wenn dir java-applications reichen, wenn du wert auf design und größe legst und du nicht mehr länger warten willst - hol dir das 7250.
    wenn dich das duschkopfdesign und die größe nicht stören, hol dir das 3650. ist dann auf jeden fall die bessere wahl. ist übrigens auch schon erhältlich, schau dich mal um. nur halt noch völlig überteuert.