Ja tut mir leid, aber da muss ich dich wohl am besten direkt gleich desillusionieren
Keine Chance!
Beiträge von Horstbert
-
-
Naja, Computer können aber keine wirklichen Zufallszahlen generieren, es gibt immer einen Algorithmus! Willkür gibt es nicht in der binären Welt, außer vielleicht bei Windows

-
Das 3100 hat den Nachteil, dass Midis (IMHO) nur 4-stimmig wiedergegeben werden, das ist im Vergleich zu deinem S55 schon ein ganz schöner Rückschritt. Das Display ist zwar besser, aber auch schon längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Wenn die von dir aufgezählten Features wirklcih alles sind, was du brauchst, würde ich zu einem der neueren LowEnd-Modelle von Nokia tendieren, die können das eigentlch alles. Musst nur alt sehn, ob dir das Design zusagt

-
Ich denke mal eher, das "automatisch" bezieht sich darauf, dass bei Aktivierung die Uhr eine Stunde vorgestellt wird, ohne dass man das manuell machen muss. Bei der Deaktivierung müsste demzufolge wieder Winterzeit sein. Ist beim P800 genauso.
-
Muss man gar nicht bei Google suchen, steht sogar rechts in den Ads

-
hm, Menüpunkt 10 kann ich mir ehrlcih gesagt nciht erklären, da ja selbst in der Anleitung was anderes steht. Und normalerweise machen die das nciht, wie sie gerade Lust haben
Naja, Hauptsache, es hat funktioniert! -
War ne gute Wahl! Für den Preis kannst du nicht viel falsch machen...
Zu den MustHave-Sachen hatten wir schon einige Threads im Mobile Entertainment, musst mal gucken. Sehr toll ist auf jeden Fall Tracker, ohne kann ich mir mein P800 gar nicht mehr vorstellen

-
Das ist seltsam! Habe gerade noch einmal im Online-Handbuch nachgeschaut, Menü 9 stimmt soweit! Versuche mal, erst beim 6310 per 9 den IrDA-Port zu aktivieren und dann mit dem 6610 einen Kontakt zu senden, um herauszufinden, ob der Ir-Port überhaupt funktioniert.
-
Nein, drücke einfach den linken Auswahlknopf und dann die Zifferntaste 9 (hab jetzt kein 6310 da, verlasse mich einfach mal auf die Aussage von WilliW
). Das müsste es eigentlich tun.
Bei allen Nokias kann man die verschiedenen Menüpunkte durch Eintippen der Ziffernkombination erreichen. -
Ja, man kann die Einträge alle per PC-Suite auslesen, ist kein Problem. Müsste auch mit der vom 6610 gehen, die sind abwärtskompatibel. Also wie gesagt, Menü -> 9, dann ab vor die Schnittstelle und es müsste klappen