-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Vielleicht ein Babyfon?
Gruß,
Martin
Sowas kann auch nur bei TT als erste Antwort kommen 
Ist aber an sich schon ganz gut, nur meistens sind solche Sachen ja schon vorhanden. Ansonsten ist Babykleidung ja ganz üblich, Schuhe oder Strampler etc..
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
88 = Liebe und Küsse
Damit wäre ich vorsichtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das 6130 war ein Sondermodell nur für ePlus in Deutschland.
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Das 6130 gab es in sehr vielen Ländern mit GSM1800-Netz zu kaufen. Warum dort jedoch die Codes anders sind, kann ich leider auch nicht sagen.
-
War mir schon klar, was du meintest 
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Was soll das denn jetzt? Du nimmst dir aber ganz schön was raus....
Moslem???
Ach ja: BUSH for President!!!
Alles anzeigen
Ja, ganz bestimmt Moslem und deswegen auch noch Terrorist! Deshalb müssen auch alle Bush wählen, damit die Welt von diesem Übel befreit wird :top:
SCNR
-
Echt? Hatte jetzt nur ein 8210 zum Vergleich da, dachte, die Geräte sind nahezu identisch - Sorry, mein Fehler!
Aber der Trick mit dem Life Timer müsste doch trotzdem funktionieren oder?
-
Hi, wenn der Zähler nicht zurückgesetzt wurde, steht das doch alles ganz normal im "Anruflisten"-Menü? Falls dort alles auf 0 steht, hast du noch die Möglichkeit, den Code *#92702689# einzugeben, dann erscheint ein Menü, unter dem Menüpunkt "Life Timer" steht dann auch die Gesamtgesprächszeit. Danach musst du das Telefon allerdings ausschalten.
-
Ich denke aber doch, dass das ganze hier an der Geschwindigkeit des Handys scheitert, da ein PC mit Kartenleser immer noch ein ganzes Stückchen schneller ist.
-
Re: s65 bootvorgang mit voller mmc ca. 1min
Zitat
Original geschrieben von elch24
.
s65 bootvorgang mit voller mmc über 1min ........ normal ?
Nein, ist nicht normal
Aber du gibst dir die Antwort ja schon selber:
Zitat
und der vermutliche auslöser : ein ordner (80mb/208 unterordner/19.325 dateien)
Auch ein PC bekommt Probleme, wenn er solche riesigen Dateimengen verwalten muss. Das Hnady muss beim Starten (oder halt einlegen der MMC) erstmal jede Datei einzeln erkennen - und aufgrund der Prozessorgeschwindigkeit dauert das halt ein Bisschen
Da wird auch eine neue Firmware nicht allzuviel dran ändern können!
-
Duch das Wörtchen "nur" hatte meine Aussage die selbe Intention