Beiträge von Horstbert

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das ist der Umweg über Analog-Wandlung. Das geht logischerweise, ist aber natürlich mit Qualitätsverlust verbunden und dauert auch, da das ja nur in Echtzeit geht.

Vielleicht habe ich grad nen :gpaul:, aber normalerweise hat das doch mit analog nichts zu tun? Die Files werden in einem digitalen Standard auf die CD gebrannt (DA) und dann digital wieder gerippt... es gibt ja keinen Umweg über analoge Geräte wie HiFi-Anlage etc... verbessert mich, wenn das nicht stimmt ;)

Irgendwie assoziiert das hier wohl jeder sofort mit der Truman Show, genauso wie ich. Allerdings finde ich sowas nicht lustig, im Gegenteil, es macht mir Angst. Was vor ein paar Jahren noch als weit hergeholtes, übertriebenes Wahnsinnsszenario Material für einen Film lieferte, ist jetzt schon (fast) Realität. Für mich machts auch keinen großen Unterschied, dass die Bewohner sich jetzt "freiwillig" einsperren lassen bzw wissen, dass ihnen halb Deutschland zuschaut. Für viele wird das doch nur ein verzweifelter Notausgang aus ihrem persönlichen Schicksal sein, aus freien Stücken wird das niemand machen. Irgendwie verzweifel ich langsam an der deutschen Fernsehlandschaft.

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    It's clear, wie sieht es denn nun mit dem blauen Raum aus? Welche Nummer muß ich am Telefon wählen usw? ;)

Wenn wir hier schon in einem Handyforum sind, denk doch mal an eine Handytastatur (und evtl. an die Zeichen, die da zusätzlich zu den Zahlen noch drauf sind ;) )

Zitat

Original geschrieben von uwm
    eyh man, dont take it personal - but most of the guys i've seen here in germany wearing something like that are a kind of f....wannabe

and, also most of them trying to look like a gangsta from southcentral cannot understand any word in english and wouldn't survive 3 secs there .... :D

Sorry, die Jacke ..... einfach ähm na ja ... mutig :D

well... youre SO damn right :D