Beiträge von Horstbert

Habe selbst auch noch nicht von Tanks ohne Anzeige gehört.... und das bei vielen Bekannten mit Ölheizung! Selbst bei unserem Tank unter dem Garten (ich weiß gar nicht, kann sein, dass der sogar schon mit dem Haus gebaut wurde, war so um 1930) ist im Keller so ne Anzeige. Man muss ein bisschen pumpen, dann zeigt ein Zeiger den Aktuellen Füllstand an. Wird von meinem Vater auch penibel überprüft!

Okay...
    Ich glaube, ich kann dir alle Fragen beantworten :)

zu 1: 4 Tage sind absolut normal, eigentlich sogar schon ziemlich gut. Es ist halt normal, dass ein solches Smartphone mit riesigem Display und hoher Rechenleistung mehr Strom verbraucht als ein Nokia 3310 ;) Zum Vergleich: Mein P800 hält maximal 2 Tage durch, wird allerdings auch relativ häufig benutzt. Der Akku kann ja aufgrund der Platzverhältnisse auch nicht riesig sein.

zu 2: Der NB-Name ist kein Branding, sondern Standard. Jedes, aber auch wirklich jedes Mobiltelefon zeigt den Namen des Operators, bei dem es eingebucht ist, an. Abschalten kann man das bei diesem Telefon nicht, jedenfalls nicht auf legalem Weg und ohne größeren Aufwand.
    Die Start- und Ausschaltanimation kann man verändern, ist allerdings auch nciht so ganz offiziell, da ich nicht weiß, ob das mit den Boardregeln klar geht, kann ich dir weiteres gerne per PM erzählen :)

zu 3: Nein und Nein. Das sind typische Features, die man nicht deaktivieren kann. Tut mir leid ;) Auch zeigt die Led keine verpassten Anrufe/SMS an, wie byeNokia schon sagte.

Hi, musst mal bei eBay gucken. Soweit ich weiß, ist es erstmal nicht legal, diese Dinger überhaupt irgendwo zu verkaufen. Habe aber vor kurzem auf eBay ein extragroßes Kinoplakat geschossen, der Verkäufer hatte ausschließlich Privatauktionen bei den Bewertungen und hat das Poster ohne Absender verschickt :D wenn das mal nicht alles sagt! Aber nicht desto trotz, versuchs mal, wie gesagt, manchmal hat man Glück!

Erstmal natürlich auch ein dickes :top: an kobra! Ich bin echt begeistert! Fände ich wirklich sensationell, wenn man die "toten" Hedvigs so alle wiederbeleben könnte.

Was mich wundert: Ericsson muss aber doch wohl wirklich kurz davor gestanden haben, das Teil so auf den Markt zu bringen, oder ist es normal, dass zu jedem Proto auch direkt eine passende Tischladestation produziert wird?