-
Auch wenn es hier eigentlich kein Thema ist: 9500 und schon wieder nur Mono? Langsam zweifel ich echt am Verstand der Produktentwickler... ich hoffe mal, das wird bis zum Release noch behoben!
Warum ich eigentlich nochmal hier poste: Hatte ja hier im Thread schonmal darauf hingewiesen, dass das 9300 auf der englischen und finnischen Homepage offiziell gar nicht als Commi geführt wird, woraufhin ich dann darauf hingewiesen wurde, dass das auf der deutschen HP aber der Fall ist. Nun, anscheinend hat Nokia seine Strategie jetzt doch noch geändert, denn auch auf der offiziellen deutschen HP steht jetzt nur noch 9300 Smartphone! Denke mal, die wollen das 9300 klar vom 9500 angrenzen, aus Angst um die "richtigen" Commi-Kunden.
-
Hi, habe die selben Schuhe und löse das, indem ich die Schleife mit möglichst großen Schlaufen binde und diese dann links und rechts seitlich neben den Fuß in den Schuh stecke. Ist nicht Ideal, aber funktioniert 
-
mh... ich würde es auch für durchaus sinnvoll halten, wenn du es mir freundlicherweise zuschickst 
-
Och nö.... ein Bisschen mehr Kreativität hätte ich den Designern schon zugetraut! Von hinten sieht es fast genauso aus wie das 7610, und dieses schreckliche runde-Ecken-Design haben sie auch 1:1 übernommen... Mal wieder viel heiße Luft um gar nichts.
-
Also, ich hab für dich mal folgende Bilder ergoogelt:

Der Typ mit dem Zylinder sieht schon n Bisschen schicker aus, der Rest ist aber eher normal, also Freizeitmäßig gekleidet. Wird hier:

auch noch mal deutlich.
Viel Spaß!
-
Hast du mal alle Programme geschlossen (mit Tracker zum Beispiel) oder das Telefon neu gestartet? Manchmal hat die Firmware so ihre Macken... sonst musst du es wohl wirklich einschicken!
-
perfectdark: LOL!! Geil! Wenn das wirklcih genau so da stand, dann Respekt! hätte ich den Jungs von MS nicht zugetraut, so offen zu sein 
-
Tut mir leid, ich weiß gerade nciht so ganz, von welchem S. die Rede ist
Kann jemand den Namen mal ausschreiben oder mir zumindest einen Hinweis geben? Natürlich nur, wenn das geht, die bei Heise haben den ja sicher auch nicht grundlos gekürzt...
-
Ja, kommt bei mir auch manchmal vor! Sehr ärgerlich, wenn man einen wichtigen Termin hat!
-
Mh, ja, habe ich telefonisch auch schon herausgefunden... jedoch hat der eingetragene Anwalt eine andere Telefonnummer, außerdem gibt er seine richtige Adresse, ncht nur Postfach, an. Kann mir vorstellen, dass die den Namen einfach nur übernommen haben.