Beiträge von basti-kr

DANKE für die Info!!!!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist das denn dann mit den Borderlinx-Geräten? Sind die denn noch nicht freigeschalten?

Kann man bei online georderten Geräten aus UK nicht einfach eine bspwl. o2 microSim einlegen und loslegen???

Meiner Meinung nach handelt es sich um Apple US Erinnerungen und nicht um UK. In Europa vergisst sowas doch niemand ;)

Was mich an diesem first-com, first served basis bei der Reservierung wundert, ist Folgendes: Ich habe mir für London eins reserviert und in meiner Email-Bestätigung steht unten "Pre-authorization does not guarantee iPhone availability at an Apple Retail Store. iPhone is sold on a first-come, first-served basis."

Ein Freund von mir hat es Stunden früher am 15.06. reserviert und hat diesen Satz dort nicht stehen. Auf seine telefonische Nachfrage in diesem Store wurde ihm bestätigt, dass seins den ganzen Tag reserviert ist. So ganz nachvollziehen kann ich diese beiden Email-Bestätigungsversionen daher nicht...

Zitat

Original geschrieben von cando2
    Ich weiß zwar nicht bei welchem Netzbetreiber du bist, aber ich hab von o2 heute meine Multicard-Micro-Sim erhalten (ca 2-3 Tage Postweg) und aktiviert, kann das nur natürlich im Moment noch nicht überprüfen, weil ich kein iPad habe, aber zumindest bei o2 ist ein Austausch gegen eine micro scheinbar kein Problem und erspart dir die blöde bastelei...:)

Ich habe noch meinen alten web tarif 50 bei eplus den ich nunmehr zum dritten Mal verlängert habe. Zahle 7 € für 50min und 150sms beides in alle Netze und wollte mir daher nur die Handy Internet Flat dazubuchen. Die Kundenhotline sagt mir leider dass es vorerst keine microSim für mich geben wird. Nur Neuverträge über base bekommen eine dann. Ich will aber in meinem schön günstigen Tarif bleiben :) Außer klein schneiden bleibt mir dann wohl nicht sooo viel an Alternativen übrig...

Ähmmm ich habe gerade gelesen, dass eine microSim vom iPad nicht kompatibel ist mit der mircoSim für das iPhone 4 und folglich eine im iPad funktionierende mSim nicht im iPhone 4 funktioniert?!?
    (Quelle: http://store.apple.com/uk/brow…phone?mco=OTY2ODA2OQ#faqs

Are iPhone 4 and iPad micro-SIM cards interchangeable? NO.)

Ich wollte eigentlich meine normale "große" sim entsprechend der diversen anleitungen im netz auf eine microSim für das iPhone 4 zurecht schneiden. Hat jemand verlässliche Infos, dass ich das mal vergessen kann??

Danke für die Hilfe. Ich habe folgenden schon zu hause für meinen IPod:
    http://www.amazon.de/Artwizz-P…-MP3-Player/dp/B000AMQYS0

Könnte ich den für das UK iPhone auch verwenden oder wäre das nicht kompatibel??

Danke

Also Leute,

ganz wichtig für London: Wenn die Briten da schon in einer feinen Schlange stehen sollten, stört euch da nicht dran. Einfach wenn der Laden um 8 aufmacht an denen vorbei laufen und rein in den Laden ;) Das sehen die Briten total entspannt.

Ne im Ernst drück euch auch die Daumen und postet mal eure Erlebnisse :) Ich hoffe für euch, dass die nicht auf dumme Ideen kommen und sagen nur Verkauf an Leute die z.B. einen Wohnsitz in UK haben...