ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
son Ladegerät kannste im dt. AppleStore für 29,-€ erstehen...
Wie heißt es denn exakt? Apple USB Power Adapter 29€?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
son Ladegerät kannste im dt. AppleStore für 29,-€ erstehen...
Wie heißt es denn exakt? Apple USB Power Adapter 29€?
Danke
Leute,
folgende Frage: Hat auch mit der Beschaffung zu tun ![]()
Ich habe das iPhone 4 in UK geordert und gelesen, dass ich noch einen Adapter für Deutschland (wg. Ladekabel??) benötige. Könntet ihr mir etwas genauer sagen, was und welchen Adapter ich benötige und wo ich den her bekomme?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von prana
Man nimmt seinen Namen, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl und fügt erst in 2 Tagen Germany ein und vertauscht die Felder. Falls es nicht klappt wird es wohl kaum in England zustellbar sein. Weiß jemand was in dem Fall passiert?
Vielleicht könntet ihr auch G ERMANY oder GE RMAN Y oder ähnlich eintragen in der Hoffnung dass apple nur nach GERMANY sucht und die dann nicht findet und es euch nach DE liefert ![]()
Sooo endlich ist es geschafft:
Im UK Shop problemlos mit UK anschrift und deutscher Kreditkarte geordert:
Estimated Delivery: 05 Jul, 2010
Da bin ich mal gespannt wann es wirklich kommt. Konnte man sich bei dem 3gs oder beim Ipad damals auf das estimated datum halbwegs verlassen?
ZitatOriginal geschrieben von twista
also ich habe jetzt auch mal nen alten arbeitskollegen angeschrieben der mittlerweile in london lebt&arbeitet.. er wäre bereit das iphone an mich weiterzuleiten. also ich bestell&bezahl das iphone mit meiner deutschen kk von hier aus und lass es zu seiner wohnung liefern? und mein arbeitskollege schickt es dann per dhl zu mir. das wärs dann oder habe ich irgendwas vergessen ?
lg
Nein, nichts vergessen. So werde ich es auch machen, wenn ich morgen Bestätigung von Kollegen habe, es an unser UK office liefern zu lassen ![]()
Leider ist das Delivery Date nun schon vom 24.06. auf den 02.07. raufgegangen...
EinfuhrUSt sollte nicht anfallen. Schließlich hat dein Kollege das in UK gekauft
und somit ist oder Ort der Lieferung UK und er schenkt es dir dann privat so dass nichts weiter zu beachten ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mlger
Hat von euch jemand mit einer deutschen Kreditkarte und einer englischen Adresse bestellen können?
Hab jetzt gerade mit drei verschiedenen deutschen Karten und einer englischen Kreditkarte bestellen wollen. Nichts hat geklappt!
Wenn eine UK KK nicht geht, dann wundert es mich nicht, dass die DE KK (momentan) auch nicht gehen. Soland die anschrift in UK ist sollte das aber mit einer deutschen Karte gehen. HAt die Apple Hotline hier einem heute schon bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Ich bekomm in UK einfach keine Bestellund durch !
Ich gebe eine Town ( Southampton) + County (Southampton) zusammen mit dem Postcode ( SO15 ) ein aber es ist dennoch das Feld "Postcode "dauernd rot.
Was stimmt denn da nicht ???
UK Zip Codes haben ein bestimmtes format:
z.b. XX3 1DF
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Japan, Vorbestellungen bei Softbank:
http://www.businessinsider.com…-iphone-4-in-tokyo-2010-6
![]()
lol...ok. Sehr schlechte idee...
ZitatJa, jedes iPhone kann alle verfügbaren iOS Sprachen (sind ja nicht bei Nokia).
da bin ich leider noch ![]()
Das black 32 gb gibts in UK noch im Versand zum 24.06. Da werde ich mal morgen ein paar UK Kollegen von mir kontaktieren, ob die mir das forwarden und sich nicht einstecken ![]()
Ich habe sehr viele Kollegen in Japan und gerade gesehen, dass der Rollout dort auch ab 24.06. ist
Hat jemand eine Ahnung ob das in JP unlocked ist?
Könnte ich eigentlich bei einem UK Iphone4 auch einfach die MenüSprache auf Deutsch umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Trotzdem wird es das hier nicht als freies Gerät geben. Bums ... aus.
Da würde ich sagen: abwarten. Meine Eplus Kundenhotline hat mir gestern erzählt, dass über die Base Kooperation mit http://www.3gspeed.de auch das iPhone4 unlocked vertrieben wird und der Exklusivvertrag mit Timo Beil ausgelaufen ist/wird...