Ich habe auch noch ein Golf III Cabrio aus erster Hand zu verkaufen ... mit Stoff-Verdeck sigar und einen ordentlichen TT-Rabatt gibt es auch. ![]()
Beiträge von Heino2001nrw
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
ich häng mich mal hier ran...
meine frau hat sich ein golf cabrio in den kopf gesetzt.was ist von einem 3er bj12/94 140tkm, 90ps für 3,5 t€ zu halten? (von nem händler)
oder doch lieber zumälteren modell, bj 11/90 mit 165 tkm für 2350€ greifen (von privat)?
tendiere eher zum ersten & befürchte, daß es nicht günstiger geht. 3,5t€ sind z.zt. leider die schallmauer...
viell. bekomm ich hier ja noch tipps, die über die bisherigen hinausgehen (habe also schon gesehen, daß der 1,8l 90ps durchaus haltbar ist (würde zwar den 75ps noch besser sehen, aber der ist seltener/teurer) & der golf an sich auch für weit mehr als 140tkm gut ist - außerman hat pech wie happy).
danke schon mal & grüße aus bonn
Schau mal unter http://www.gcboard.de ---- da kann Dir geholfen werden.

-
Hi,
wie ich verschicke, weiß ich ja schon. Per GLS eigentlich kein Akt. Vielmehr macht mir Kummer, daß ich keine Zeit zum Verpacken habe. Dahin zielte meine Frage...
-
Servus,
ich habe vier Felgen mit Reifen versteigert. Diese sollen jetzt nach Frankreich geliefert werden ... mir gehts jetzt darum, daß ich einen Dienstleister in München suche, der mir die Ware in passende Karton verpackt und dann auch verschickt.
Mir fehlt nämlich der Platz, die Teile zum Paketshop zu fahren und mit der Zeit sieht es aus nicht sooo blendend aus.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke für Eure Antworten!
-
Danke schon einmal .... gibt es von T-Mobile direkt etwas?
Und wenn es geht, sollte ein schönes Handy gegen Zuzahlung bei Vertragsabschluß drin sein. Das K790i wäre was Feines ...

-
Servus,
bei mir ist es mal wieder so weit, daß ich einen neuen Vertrag abschließen kann oder meinen bisherigen verlängere.
Seit 1998 bin ich bei The Phonehouse und bin eigentlich mit dem Vertrag zufrieden. Da kostet die SMS ins gleiche Netz nämlich nur 7 Cent .... nur sind mir die Gebühren in andere Handy-Netze deutlich zu hoch.
Jetzt habe ich mich mal versucht, ein wenig schlau zu machen, aber bei dem Dickicht an Tarifen blickt ja kein Mensch mehr durch.
Was ich suche:
- Günstige SMS in alle Netze
- relativ günstige Gespräche in andere Handy-Netze,
- günstige Gespräche ins eigene MobilnetzUnd von D1 sollte es ein, denn bei 02 war ich mal, aber die Netzabdeckung war eine Katastrophe.
Hat da jemand einen Tip?
Danke schon einmal ...
-
Also ich bin beide über einen langen Zeitraum gefahren und finde, daß der 1,8 Liter mit 90 PS die harmonischte Motorisierung im Golf ist. Aber das ist wir so oft Geschmackssache, denn auch der 60 PS ist nciht schlecht, aber zum zügigen Fahren nicht ganz so geeignet.
-
Beim 1,8 Liter nimmst Du wirklich besser die 90 PS Maschine, da der Leistungsunterschied schon deutlisch spürbar ist.
-
Für 4000 Euro schau nach einem 96er oder 97er GT Special mit 90PS.
Der Motor ist unverwüstlich und spritsparsam, außerdem sind diese Modelle immer gut ausgesattet mit KLima, Doppelairbag usw.
zudem ist hier der Wertverlust relativ gering.