Beiträge von Heino2001nrw

Servus und Hallo!

Ich suche für meine neue Firma 7 Paar individuell bedruckbare Klapp-Kennzeichenhalter. Also der Firmenname auf den Rahmen und das war es schon.

So weit. So gut. Aber leider auch so teuer.

Über http://www.kennzeichenversand.de habe ich mir mitsamt Beschriftung ein Angebot erstellen lassen und ich bin bei 190 Euro brutto herausgekommen.

Das kann ja nun nicht wahr sein, oder?

Wer kennt einen günstigen Anbieter? Vielen vielen Dank!

Servus,

ich suche einen Wandhalter für ein Plasma-Fernseher mit Wesa-Anschluß. Das Gerät ist 32 Zoll groß.

Vorraussetzung ist eine Verstellbarkeit der Neigung und auch Drehbar sollte das Gerät noch sein.

Wer kann einen Hersteller und einen Bezugsquelle nennen?

Im Media Markt bin ich kurz vorbeigehuscht und die wollten für die Halterung 549,00 Euro haben ... etwas happig, oder?

Servus,

der Käufer meines Autos will den Wagen nach Amerika exportieren. Weiterhin ist der Mitglied der Streitktäfte. Gibt es da irgendetwas beim Verkauf zu beachten?

Beim letzten Verkauf nach Belgien war es laut Zulassungstelle kein Thema: Das Auto wird einfach abgemeldet wie gewöhnlich und um den Rest hat sich der Käufer in seinem Heimatland zu kümmern. Nur wie sieht es aus, wenn ich an einen Soldat der Army verkaufe?

Wenn weitere Fahrer eingetragen weden, kostet das zumindest bei meiner ehemaligen Station nichts extra. :)

Lokal gibt es meistens auch noch gute Angebote .. die habe ich gemacht. Einfach mal bei Sixt oder Europcar vorbeigehen und nett fragen.

Was die Größe des Fahrzeuges betrifft: Mit einem Touran und 3 Personen samt Gepäck fände ich persönlich zu eng ... ist ist auch immer die Frage, wieviel Ihr mitnehmt. Aber wenn Ihr zwischendruch noch eine Anhalterin aufgabelt, dann wird es knapp vom Platz her. :)

@ Chef:

Sorry, im Eifer des Gefechtes total verschwitzt. Man möge mir das nachsehen!

@ alle anderen.

Die Maus läuft nicht über den USB-Port, sondern mit Adapter. Das hat ja bisher auch reibungslos gefunzt.

Schon lustig, wenn einem so eine Kleinigkeit den letzten Nerv rauben kann.

Ist denn hier kein MX-700 Nutzer?

Hilft das Bild vielleicht weiter?

Servus,

gestern bin ich umgezogen und nun gibt es ein kleines Problem mit meiner Maus (nicht der leibhaftigen, damit ist alles in bester Ordnung)

Modell: Logitech MX 700

Folgende Problematik ergibt sich: Die Maus muss sich doch in der Ladestation laden und wenn dieser Vorgang stattfindet, blinkt ein grünes Lämpchen. Nur habe ich bisher einen Zugang von der Station zum PC, nicht aber ein Ladegerät anschließen können.

Denn irgendwie weiß ich nicht, wo und wie das Ladegerät [wenn es denn überhaupt noch das Richtige ist (AC Adapter steht dort geschrieben)] angeschlossen werden kann.

Eigentlich eine Frage, die man gar nicht stellen sollte, aber vielleicht habe ich auch einfach nur durch den ganzen Streß ein Brett vor'm Kopf und jemand kann mir mit einem Blick auf seine passende Maus vom gleichen Typ auf die Sprünge helfen. Das wäre super.

Dankeschön!

P.S. Immerhn funktioniert schon am ersten Tag DSL und Telefon, was will man also mehr?!? :)