Beiträge von Heino2001nrw

Ich biete:

4x Toxo-Proxes 1-R

195/50 R15 82V, DOT Ende 2004, 4.000 km gelaufen

Bei dem Modell T1-R handelt es sich um das aktuelle Modell von Toyo, der nachfolger vom T1-S. Eben dieser T1-S hatte trotz sehr guter Haftung den Nachteil des hohen Verschleißes. Doch beim nachfolger T1R, der hier angeboten wird, hat Toyo das Problem in den Griff bekommen und der Reifen hält vom Verschleiß her mit den Top-Marken wie Pirelli oder Dunlop nun endlich mit!

Artikelstandort ist Trier

Preis: VB 110 Euro

Servus,.

ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio und bei der riesigen Anzahl von Produkten verliert man sehr schenll den Überblick.

Gibt es ähnlich der Connect-Bestenliste (von der man ja halten kann was man will) eine Hitliste im Netz, die sich mit Radios fürs Auto in unterschiedlichen Preisklassen beschäftigt?

Moinsen,

übermorgen bin ich Trauzeuge bei der standesamtlichen Hochzeit ... dafür ist soweit alles geregelt. Was mich jetzt noch beschäftigt:

Bei der kirchlichen Heirat soll ich eine Geschichte oder so etwas ähncxihes zum Thema Liebe, Hochzeit, ... erzählen. Bisher habe ich überhaupt keinen Schimmer, was sich da eignen könnte. Wer weiß aus dem Treff vielleicht einen Rat?

Dankeschön!

VW Golf 3 GT Special

Erstzulassung:
    09.05.1995

Kilometerstand:
    158.500 km

Vorbesitzer:
    3

Leistung:
    1781 ccm / 66 KW (90 PS)

Schadstoffklasse:
    Euro 2

TÜV / AU:
    Januar 2008

Farbe:
    schwarz

Ausstattung:
    - Elektrische Fensterheber
    - Elektrische Spiegel
    - Zentralverriegelung
    - ABS
    - Höhenverstellbare Lenksäule
    - MFA (Bordcomputer)
    - Airbag
    - schwarze Blinker vorne und abgedunkelte Seitenblinker
    - Schiebedach
    - umklappbare Rückbank
    - VW Gamma Radio/Cassette
    - BBS-Alufelgen mit 195/50 R15

Sonstiges:
    Inspektion mit Ölwechsel gerade durchgeführt.

Das Auto ist unfallfrei!

Neuteile seit 2005:

Die Bremsanlage wurde im April 2005 komplett überholt, also Scheiben und Beläge vorne und hinten erneuert.

Die Auspuffanlage wurde ab Kat im Juli 2005 ausgetauscht.

Auf die originalen BBS-Alufelgen wurden Brigdestone-Reifen in 195/50 R15 H aufgezogen. Die Reifen haben noch 6mm Profil!

Sonstiges:

Auf Wunsch kann ein Panasonic Mp3-Radio (auch von 2005) dazuerworben werden. Ebenfalls sind noch Winterreifen (5mm Profil) auf Stahlfelge vorhanden.

Preis:
    VB: 2999,00 Euro

Servus,

ch suche eine Spedition, die mir ein Auto von Deutschland nach Nizza bringt. Und nachdem ich schon mehrere Firmen angeschrieben habe, wollte ich den Auftrag auch gerne versteigern lassen bzw. mich mal über das Preisniveau informieren.

Was für Seiten neben jobdoo.de gibt es denn noch?

Was ich mich immer frage:

Viele Leute schauen penibel auf die Geburtsdaten des Halters. Mein Vater ist Jahrgang 1944 und hat noch nicht einen Meter mit meinen bisherigen Autos (Polo GTI, Golf VR6, ...) gefahren. Die fahrzeuge waren aber alle aus versicherungstechnischen Gründen auf ihn zugelassen ...

Zudem ist der Großteil der User hier doch auch Anfang 20 und ist sicherlich davon überzeugt, zur Gruppe der besseren Autofahrer zu gehören. Also kann man auch bei einem Vorbeistzer Jahrgang 1982 ein Auto kaufen... oder?

Viel wichtiger finde ich beim Autokauf:

- Unfallfreiheit
    - Kratzer und Beulen an der Karosse
    - Komplettes Scheckheft beim Vertragshändler
    - erneuerte Verschleißteile wie Bremsen, Auspuff, ...
    - Belege über die durchgeführten Arbeiten
    - letzter TÜV-Bericht wegen möglicher Mängel

Dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich stelle diese Fragen den Verkäufern immer vor einer besichtigung. Zwar fallen dann von 10 Autos 8 aus, aber dafür kann ich auch sicher sein, keine 500km umsonst zu fahren. Und bei meinen letzten Autos bin ich mit dieser Strategie sehr gut gefahren.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Autokauf