Beiträge von Heino2001nrw
-
-
Ich würde gerne einen G fahren, aber dafür reicht das Geld dann doch nicht.

Vielmehr ist es so, daß die Scheinwerfer vom G und vom Golf I baugleich sein (bei der Budneswehr mal mit einem Wolf getestet) und da macht man sich so seine Gedanken ....

-
Absolut sicher?
-
Also ich meine eigentlich ziemlich sicher, daß die AMG-Version Xenonscheinwerfer hat ...
-
Servus,
kann mir von Euch vielleicht jemand zufällig sagen, ob die Scheinwerfer vom Mercedes G-Modell aus Klarglas sind, wenn das Fahrzeug Xenon-Licht hat?
Auf der Homepage von Mercedes bin ich nämlich nicht wirklich fündig geworden und vielleicht weiß ja hier jemand Rat....
Und für einen Besuch beim Händler ist es jetzt zu spät ...

Dankeschön.

-
Es leider tatsächlich so, daß viele Händler mit der Bearbeitung Ihrer Emails mehr als stiefmütterlich umgehen. Ich schreibe auch regelmäßig die Leute an (auch unter ANgabe meiner Telefonnummer) und bekomme nur einen sehr schwachen Rücklauf.
Warum ich nicht anrufe, sondern schreibe? Viele Anzeigen sind katastrophal ausgefüllt und meistens habe ich etwa um die zehn Fragen, auf die man vielleicht gar nicht auf Anhieb Bescheid weiß, sondern die Fakten erst noch checken muß.
-
-
Was für ein BMW war das denn?
Winterreifen mit dem Geschwindkeitsindex V (bis 240) gibt es seit etwa 2002. Vorher war bei H (bis 210) Schluß.
-
Schon mal an mitfahrerzentrale.de oder mitfahrgelegenheit.de gedacht?
Da bist Du sicherlich mit weniger als 160 Euro dabei ...

-
Servus,
mal rein interessenhalber:
Was kostet den Händler die Versicherung einer roten Nummer im Jahr? Hatte mal was von 600 Euro gehört oder liege ich da falsch?!
Und TK oder VK gibt es da ja nicht .... oder?
Villeicht ist hier im Forum ja sogar nebei mal nicht als Handy- sondern als Autodealer tätig.