Beiträge von Heino2001nrw

Also ich arbeite bei EC (Europcar) und mir fallen dazu ein paar Sachen ein ....

1. Wenn Du bzw. Deine Firma nicht wirklich extremst (!) guter Kunde bist, würde man Dir keinen S500 zusagen. Eine S-Klasse vielleicht noch, aber mit einer bestimmten Motorisierung dürfte es schon sehr schwer werden.

Alleine die Logistikkosten übertreffen ja schon fast den Mietpreis, sollte zum Beispiel das Fahrzeug von München extra nach Stuttgart gefahren werden. Zudem ist die Mietdauer so kurz, daß für den Fall, daß Du kein VIP-Kunde bist, man Dich gerne an Mitbewerber weiterleiten würde. :) Zu verdienen ist da ja nicht viel.

2. Bei Europcar wirst Du selbst mit einem Rahmenvertrag für einen 20jährigen keine neue S-Klasse bekommen. Ganz sicher nicht. Und der Mietvertrag läuft ja auf Dich, Dich wirst ja als Firmenfaher benannt.

3. Sollte trotzdem alles passen bei Dir, dann freue ich mich echt für Dich. Ganz ehrlich: Eine bestimmte Motorisierung vom Vermieter zugesagt, dann mit einem XDAR auch noch nach Italien dürfen und nur 200 Euro bezahlen?! Wenn Du das schaffst, dann gebührt Dir mein Respekt, denn selbst für mich als Mitarbeiter dürfte das mehr als schiwerig werden.

Servus,

eine Übersicht gibt es nicht ... die haben wir nur Statiosnintern.

Aber es sind tatsächlich die von Dir angesprochenen Autos, die bei Deiner Reservierung in Frage kommen. Je nach Verfügbarkeit wird dann entscheiden, welchen Wagen Du bekommst. In meinen AUgen ist zur Zeit der Anteil an Audi A6 3,0 TDI Avant sehr groß und vielleicht wird der es ja ...

Ein heißes Thema, wie ich merke ... :)

Nicht, daß wir uns falsch verstehen: Ich habe nicht acht Jahre auf das Auto gewartet oder gespart. Um Gottes Willen. Einen anderen VR6 habe ich in der Zwischenzeit auch gefahren. Nur hat mir in meiner Jugend die Farbe verbunden mit dem Leder gefallen und genau diese Kombination wollte ich haben. Nur als Gebrauchtwagen absolut nicht zu finden.

Also umgekommen wäre ich ohne diesen VR auch nicht, nur finde ich es jetzt irgendwie unspektakulär. Das ist alles ... ;)

Servus,

ich habe mir einen langersehnten Traum erfüllt. Es ist zwar finanziell nicht so der riesengroße Aufwand gewesen, aber seit etwa 8 Jahren habe ich davon geträumt. Denn nur gebraucht ist es zu bekommen, neue gar nicht mehr.

Jetzt habe ich das Teil und irgendwie reißt es mich so gar nicht vom Hocker. Ist das normal? Und was macht man dagegen?

Bei einer hochwertigen Armbanduhr ging es mir ähnlich und zwei Jaher nach dem Kauf freue ich mich immer noch jeden Tag, wenn ich sie anlege...

Prima, vielen Dank!

So habe ich mir es auch gedacht, daß also quasi eine "Hierachie" deutlich wird, daher Variante 1.

Erst geht das Schreiben an die Firma,
    dann soll es an die Peronalabteilung weitergeleitet werden
    und schlußendlich bekommt es dann in dieser Abteilung eine bestimmte Person auf den Schreibtisch.

Merci ...