Beiträge von Heino2001nrw

Tag die Damen und Herren,

folgende Frage drängt sich auf:

Ich möchte gerne einen Brief zu einer bestimmten Person in einer Firma schicken.

Welche der folgenden Varianten ist die richtigte?

1.

Handy Wolter
    Personalabteilung
    Frau Edeltraud Nahles
    14758 Oderbruch

2.

Handy Wolter
    Frau Edeltraud Nahles
    Personalabteilung
    14758 Oderbruch

3.
    Handy Wolter
    Personalabteilung
    Frau Edeltraud Nahles
    - persönlich -
    14758 Oderbruch

Was meint Ihr? Besten Dank!

Swizöl lohnt sich definitiv ... wenn Du da das Einsteigerpaket wählst, kannst Du Deinen Wagen etwa 10 mal polieren. Und das Ergebnis ist umwerfend. So poliert zum Beispiel auch http://www.mirbach.de die Autos mit diesem Mittel.

Und in der Motor Klassik war im letzten Jahr ein ausführer Bericht. Dort wurde ein total heruntergekommender Youngtimer wieder auf Vordermann gebracht.Das Ergebnis war bestechend.

Servus,

ich habe bei meinem T-Net-Anschluß eine Rufnummernanzeige, demnach wird also vom Anrufer die Nummer im Display angezeigt.

Folgendes Problem: Mal klappt es, mal klappt es nicht. Und das bei ein und dem gleichen Anschluß. Heute Abend angerufen worden, keien Nr. angezeigt, zwei Minuten später ruft der Teilnehmer wieder an und die Nummer wird übertragen. Wo liegt da der Fehler?!?

Sollte das etwa für einen Golf III sein?

Dann kannst Du auch 195/50 R15 fahren ... :)

Selbst wenn es so etwas geben üwrde, dann würde der Preis der Reinigung die Kosten der Felgen sicherlich übersteigen .... den Stahlfelgen sind eigentlich nicht so teuer, oder?!

Mein Tip: Kauf bei ATU den rosa (!) Felgenteufel von Tuga-Chemie für 8,95 Euro. Damit die Felge ein- bis zweimal einsprühen, mit einer Bürste nachgehen udn dann mit einem Dampfstraher abspritzen. Damit werden auch die dreckigsten Felgen wieder richtig sauber.

Zwar willst Du eigentlich nicht selbst Hand anlegen, aber es ist die beste und sauberste Variante. :)

Da ich die Tage mal durch verschiedenen Museen geschlendert bin, stellte sich die Frage, wie solche Wagen gepflegt werden, damit es keine Standschäden gibt?!?

Es ist ja nicht unbedingt vorteilhaft, wenn ein MB 600 Pullmann sich die Reifen plattsteht (das ist ja noch das geringste Problem) und der Motor das letzte Mal in den 80er länger als fünf Minuten lief.

Wer hat eine Ahnung?!?

Servus,

ich suche einen Golf III VR6, ab Baujahr 1995, mit maximal 140tkm.

Wichtig ist erstmal nur Klima, unfallfrei und wenig Vorbesitzer.

Einfach mal bitte alles anbieten. Danke! :)

Wenn also jemand einen kennt, der wieder einen kennt ...

Oder wenn einer von Euch in einer Zeitung eine interessante Anzeige sichtet, dann immer her damit.

Eine Vermittlungsprovision gibt es selbstverständlich auch, nämlich die angesprochenen 50 Euro!

Edit:

- bitte keine Kombis, keine Automatik-Fahrzeuge!
    - Anzeigen aus Ebay und den Internet-Börsen kenne ich ... mir geht es um orivate Kontakte, örtliche Händler oder regionale Tageszeitungen.

Und DANKE für die die bisher gesandten Mails!!!

Reifendirekt ist ja was anderes, als bei Ebay z.B. überschüssige Ware zu kaufen ...

Ansonsten solltest Du einfach mal zum örtlichen Reifenhändler gehen, den Preis von Reifen direkt MIT Montage nennen und ich bin davon überzeugt, daß er Dir den gleichen Preis macht. Die Erfahrung habe ich gemacht ... :)