Beiträge von Heino2001nrw

Servus,

ich suche ein neues Handy. Zur Zeit habe ich das K750i und möchte umsteigen:

Wichtig ist:

- Klapphandy
    - Verarbeitung (kein Wechselcover)
    - sehr gutes Farbdisplay
    - Kamera einigermaßen (nicht eminient wichtig)
    - MP3s als Klingeltöne
    - Bild zu einem Kontakt einfügen können (das E700 kann es ja z.B. nicht)

Emails rufe ich nicht ab, anderen Schnickschnack brauche ich auch nicht.

Liege ich mit einem Samung E730 richtig oder was meint Ihr?

Danke!

Ja so ein Ärger. Es scheint also tatsächlich an 02 zu liegen.

Außerdem ärgert es mich maßlos, daß ich ab und an nicht zu erreichen bin, da trotz Kooperation mit T-Mobile O2 irgendwie nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung hat.

Man kann ja auf T-Mombile schimpfen wie man will, aber solche Probleme hatte ich da nie. Da ärgert es mich wirklich, gewechselt zu haben.

Servus,

ab und an habe ich das Problem, daß ich meine eigene Stimme bei Telefonaten als Echo höre. Dieses Problem tritt nur beim K750i auf, beim T610 war es nicht so, bei anderen Geräten wie Nokia 6310 oder 6230i auch nicht. Ist das ein Fehler des Gerätes oder liegt es am Netzbetrieber, da ihc erst seit kurzem bei 02 bin.

Was ist denn eine mögliche Lösung des Problems?

Bestan Dank.

Servus,

genau so etwas habe ich mir nämlich schon gedacht.

Wir ging es jetzt tatsächlich nur um die Mappe an sich, so daß man dort möglichweise die ersten Punkte sammelt. Also von einer dicken Mappe ist abzuraten. Das liegt ja auch auf der Hand, denn bei etwa 50 Bewerbungen (also Beispiel) wird der Schreibtisch schnell eng.

Mit 100g-Papier schreibe ich eigentlich immer meine Briefe. Es fühlt sich einfach besser an. Aber trotzdem noch einmal danke für den Hinweis!

Sonst noch irgendwelche Tips? Wenn ein Fotos auf der ersten Seite ist, sollte dann dieses in Farbe sein oder in schwarz-weiß? In den Ratgebern (von denen es ja tausende gibt), wird dieses Thema nicht so eindeutig behandelt. Was sagt Ihr dazu?

Besten Dank1

Servus,

in was für einer Mappe wollten die Personaler am liebsten die Unterlagen sehen?

Spielt die Farbe eine Rolle?

Lieber eine schwere Ausführung oder etwas leichtes?

Wie sieht es aus, wenn vorne auf dem Rücken "Bewerbung" eingestanzt ist?

Oder dann doch lieber etwas außergewöhnliches?

Gibt es irgendwo online eine Möglichkeit, passende Mappen zu bestellen?

Fragen über Fragen, auf die der ein oder andere Treffler sicherlich eine Antwort hat, oder?!? Vielen Dank ... :)

Servus,

folgende Situation: Nach vier oder fünf Semestern merkt man, daß das Studium doch nicht so das Wahre ist und will stattdessen eine Ausbildung beginnen.

Gehören in die Bewerbung "Scheine" aus dem Studium oder lässt man so etwas weg? Denn gerade wegen schlechter Leistungen will man das Studium beenden.

Was meint Ihr?