Hier gibt es weitere Details:
Den Forenpreis gibt es per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es weitere Details:
Den Forenpreis gibt es per PN!
Wie siehts aus?
Sorry, ich vergaß:
Eine Verbindung wollte ich mit dem mitgelieferten USB-Kabel herstellen. Und wie gesagt: Beim Laptop klappt alles, nur beim PC nicht.
Betriebssystem ist beides Mal XP.
Servus,
wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber ich kann keine Verbindung zwischen Handy und PC herstellen.
Die PC Suite habe ich auf einem Laptop instaliliert - eine Übertragung von Klingeltönen oder Bildern problemlos.
Die CD habe ich auch auf einem PC installiert - nur zeigt da das Display immer an, daß der Akku geladen und es keine Verbindung gibt.
Wo liegt mein Fehler?
Servus,
ich verkaufe ein Siemens S65 in der neuen Version von Ende 2004 ohne Softwareprobleme im sehr guten Zustand. OVP, Anleitung, Rechnung ist mit dabei. Kein Branding!
Verkauf für 100 Euro mit Versand oder Tausch gegen Samsung SGH E 700.
Gruß Christian
Absolut perfekt gelaufen mit
Roebs und Dr. Low.
Mega schnelle Lieferung, tolle Handys und nicht zu viel versprochen.
Suche o.g. Handy.
- Mit Rechnung
- Ohne Kratzer und Macken
- So jung wie möglich
- brandingfrei (wenn, dann bitte nur 02)
Wer hat denn was da?!
???
Uch wenn ich tagspber bei diesen Tenparaturen viel getrunken habe, wache ich nachts auf und trinke einen halben Liter Wasser. Wenn ich tagsüber weniger getrunken habe, ist das Phänomen das geiche.
Auch im Winter kann es durchaus vorkommen, daß mir der Durst den Schlaf raubt ... Gesundheitlich bin ich top fit, also Nierenschäden oder sonst was liegen nicht vor.
Hat von Euch einer eine Idee oder kennt das Dilemma?
Kann man an dieser Aktion noch teilnehmen oder ist es vorbei mit der Schnäppchen-Zeit?
Moin!
Ich suche dringend ein Nokia 6210 ... guter Zustand, der Akku kann defekt sein.
Bitte einfach per Email bei mir melden!
christian.heinemann (ät) t.online.de
Dankeschön! ![]()