-
Könnte mich ehrlich gesagt über die Formulierungen kaputt lachen ... wer was verkaufen will, dem sollte egal sein, wer es kauft, oder?!
Und ich habe in letzter Zeit ein paar Autos verkauft und auch da haben Interessenten angerufen, die sich nur schwer verständigen konnten. Ja und? Wir sind uns nicht einig geworden ... aber immer locker bleiben. 
-
Oder Du lässt gegen einen Kasten Bier die freiwillige Feuerwehr ran ... 
-
Mit Blackbox meinst Du was?
Also Batterieabklemmen sollte reichen oder wie?
-
Guten Morgen!
Folgendes Problem bei einem Audi A4 Avant, Baujahr 2002, mit serienmäßiger Freisprecheinrichtung und Nokia 6310:
Die Wiedergabe der Anrufer ist äußerst leise. Wenn man am Radio dreht, ändert sich nix. Auch die Lautstärkeregelung am Telefon läßt den Lautsprecher völlig unbeeindruckt. Merkwürdig ist auch folgendes: Laut Autoradio-Anleitung kann man programmieren, ob der Anrufer nur über den vorderren linken, den rechten oder beide Lautsprecher wiedergegeben werden soll. Auch darauf reagiert bei mir nichts. Der Ton kommt immer von rechts.
Was kann das sein?
-
Steht ja schon alles da,
am liebsten in schwarz, wenn nicht, ist das aber auch kein Problem.
Wichtig ist der sehr gute Erhaltungszustand!
Angebote bitte per PN an mich.
-
Es ist alles halb so wild! Ich hatte das gleiche Problem:
Versichert bist Du auf jeden Fall, im Flll der Fälle wirst Du höchstens eine Jahresprämie nachzahlen müssen.
Entscheidend ist immer das Versichrrungsjahr, nicht das Kalender-Jahr.
Juli 2004: 85.000 km
Juli 2005: 112.000 km
17.000 km Laufleistung sidn auch bei einer Versicherung von 15.000 km kein Problem, wenn es für extreme Überschreitungen plausible Begründungen gibt.
-
Ich arbeite bei Europcar und kann Euch nur den Tip geben, bei der Station vor Ort nach regionalen Tarifen zu fragen.
Ab und an kann man da noch ein Schnäppchen machen. 
Also der Passat zum Polo-Preis oder ähnliches. Sehr viel ist am Preis eh nicht mehr zu machen, aber dafür kannst Du dann ein Fahrzeug-Upgrade bekommen und das ist doch eigentlich noch mehr wert, oder?!
-
Sicherlich mußt Du solch einen Schaden angeben!!! Ansonsten könnte man Dich wegen arglister Täuschung belangen.
Also im Kaufvertrag gibt es neben der Klausel Unfallwagen eigentlich immer noch auszufüllen, ob sonstige Beschädigungen wie Hagelschäden vorgelegen haben.
-
Moin!
Also ich bin jetzt seit zwei Jahren glücklicher Besitzer eine Omega Speedmaster Day Date in scharz ... eien traumhafte Uhr, die mich jeden Tag aus Neue erfreut.
Ein zeitloses und elegantes Schmuckstück für den Mann, ohne irgendwie negativ aufzfallen!
-
Fährt der Threaersteller die 1200 km eigentlich alleine?