ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wo steht eigentlich der Literpreis für klassisches Heizöl aktuell?
Aber nicht, daß Du Dich der Steuerhinterziehung schuldig macht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wo steht eigentlich der Literpreis für klassisches Heizöl aktuell?
Aber nicht, daß Du Dich der Steuerhinterziehung schuldig macht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
@ Heino: Danke für den Tipp - mein VW-Händler hat mal nachgeschaut, und außer zum Reifenwechsel war der Wagen nicht in der Werkstatt :top:
Würdet Ihr trotzdem noch einen Gebrauchtwagen-Check beim ADAC-Sachverständigen machen lassen?
Chris
Nö, das Geld kannst Du Dir dann schenken ... lieber gut handeln und dann den Wagen mit nach Hause nehmen.
Wo ist der Haken?
Unfallfrei?
50 Prozent Wertverlust sind nicht normal ... selbst wenn man den MA_Rabatt abzeihet, ist der Verlust zu hoch.
Mein Tip: Lass Dir die Fahrgestellnummer faxen und frag dann damit beim örtlichen VW-Händler nach der Geschichte des Autos. Vielleicht ist das ja ein Montagswagen ... ![]()
Was suchst Du denn für ein Auto ... vielleicht kann ich Dir weiterhelfen? Meld Dich mal per Email bitte! ![]()
Kleine Info:
Es handelt sich um ein Kurzzeitkennzeichen mit 5 Tage Gültigkeit!
Mehr Infos hier:
Servus,
seit heute Morgen versuche ich vergeblich von verschiedenen Rechnern, mein Email-Postfach zu erreichen. Und auch die eigentlich Homepage kann ich nicht öffnen, da wohl irgendein Zeitlimit überschritten worden ist.
Kann mir von Euch einer weiterhelfen und sagen, was da los ist? Bei heise.de habe ich schon mal nichts gefunden ...
Besten Dank!
VB 3300 Euro
EDIT:
Ich habe gerade von einem User den Hinweis bekommen, daß man sich zum Anschauen der Bilder extra anmelden muß.
Hier die Kurzinfos und Bilder gibt es dann gerne per Mail:
Originales und unverbasteltes US-Cabrio, 110.000 Meilen, 2. Hand, unfallfrei, TÜV und AU neu ohne Mängel, Handschalter, Klima, Airbag, elektrische Fensterheber, Zusatzinstrumente, Radio-Cassette, neuwertige Reifen, Bremsen überholt, technisch im einwandfreien Zustand, optisch ein echter Hingucker. Eine wirkliche Rarität!
Preis: VB 3500 Euro
Und was meint Ihr?!?