Noch da und friedlich im Winterschlaf.
Beiträge von Heino2001nrw
-
-
Servus,
da ich einen Wagen aus der Schweiz importieren möchte und die ganze Thematik doch sehr verworren ist, möchte ich gerne auf eine Spedition zurückgreifen, die einige Formaliäten für mich erledigt.
(Warenverkehrsbescheinigung, Ausfphrbescheinigung und so weiter ...)
In einem anderen Forum war von etwa 100 Euro für die Dienstleistung zu lesen - das wäre zu verschmerzen.

Hat von Euch jemand vielleicht einen Tipp oder Beziehungen?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Eckdaten:
VW Golf I Cabrio Sondermodell Sportline in rot
4/1993
unfallfrei
171.000 km
TÜV und AU bis 09/2009 (ohne Mängel bestanden)
3. VorbesitzerExtras:
hochwertiger Musikausbau
polierte Fire & Ice-Felgen
Klarglasscheinwerfer
KlarglasrückleuchtenNeuteile:
seit 2006 gewechselt bzw. erneuert:
. Zahnriemen und sonstige Riemen (zum zweiten Mal natürlich)
. Radlager
. Bremsen
. Kupplung
. Krümmer
. komplette Auspuffanlage
. Kat
. Stoßdämpfer
. Federn
. Zylinderkopfdichtung
. Reifen in 195/50 R15
. Zündkerzen und Zündkabel
.....Standort:
München
Preis:
VB 3.250 Euro
Bilder:
Schicke ich gerne per Email zu
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Richtig schwarz verkleidet? Vielleicht haben sie vergessen, sie abzumachen.
Finde den Clubman ganz witzig, den Mini an sich aber weiterhin überteuert für einen Kleinwagen. Das Cockpit ist gar nicht mein Fall. Besonders der lächerliche Riesentacho.
Genau, noch ricihtig schwarz verkleidet. Komisch. Wobei es beim neuen X5 auch noch so ist, daß hier einige abgeklebte Wagen rumfahren.
-
Wobei ich mich bei dem Auto folgendes Frage:
Ich sehe hier in München schon sehr oft ungetarnte Clubman, gleichzeitg aber auch noch Erlkönige mit abgeklebten Rückleuchten usw. Gibt es dann einen bestimmten Sinn?
-
-
Wie sieht es aus mit einem Polo 6N GTI? macht richtig Laune und ist auch für das Geld zu bekommen... haben in der Familie zwei gehabt und die Autos sind wirklich überaus ansprechend.

-
Servus,
ich suche ein neues Telefon und bin bei diesen beiden Geräten hängegeblieben.
Früher war ich absoluter Nokia-Fan, bin aber wegen der lausigen Qualität umgestiegen. Danac gab es zwei Samung (als letztes das E730) und jetzt mehrere SE, (K750i und K800i)
Welcches der beiden Geräte würde Ihr bevorzugen oder was könnt Ihr mir sonst empfehlen? Ich wühle mich seit Tagen durch alle Threads, aber so wirklich schlüssig bin ich mir dann doch wieder nicht. Wer dei Wahl hat, hat die Qual.
Meine Eckdaten:
. ansprechendes Aussehen und dünne Bauweise
. mp3-Fähigkeit der Klingeltöne
. großes Display (das ist mir mit am Wichtigsten. Am liebsten hätte ich ja ein Klapphandy, aber die Außendisplays sind immer so klein. Das ist nicht mein Ding)
. Sehr gute Verarbeitungsqualität.
. Leichte und verständliche Menüführung
. Kamera mit 2 MP aufwärts
. sehr gute und ansprechende DisplayauflösungDas gerät wird meistens und hauptsächlich zum Telefonieren und SMS genutzt. Ab und an mal ein Foto und ab und an mal Musik. Das K800i war eigentlich schon perfekt, aber ich finde es zu "dick".
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... das wäre super!
Die beiden Geräte oben gefallen mir optisch sehr gut, wobei ich auch ein Nokia 8800 (trotz meiner schlechten Erfahrungen) sehr schick finde, aber hier ein wenig die Alltagstauglichkeit in Frage stelle und außerdem den preis doch sehr sportlich finde.
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
-
-
Servus,
suche in K810i ohne Branding und ohen Simlock mit OVP und Rechnung oder ein Samsung U700 mit den gleichen Wünschen meinerseits.
Wer hat was da?
Viele Grüße