Also bei der Freundin funktioniert es einwandfrei - die sitzt aber in München auch etwa 10 km entfernt in der Innenstadt.
Ansonsten habe ich hier noch ein Nokia 8890 rumfliegen - da geht die Karte leider nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei der Freundin funktioniert es einwandfrei - die sitzt aber in München auch etwa 10 km entfernt in der Innenstadt.
Ansonsten habe ich hier noch ein Nokia 8890 rumfliegen - da geht die Karte leider nicht. ![]()
Guten Morgen,
vorweg: Ob ich hier richtig bin, weiß ich selbst nach fünf Jahren im TT nicht. Weil es nicht um ein spezielles Handyproblem geht, habe ich nicht das Unterforum ausgesucht. Und "Provider-Allgemein" hätte auch nicht gepasst.
Oder vielleicht doch?
Folgende Sache:
Vertrag ist BASE, Handy ist SE K800i, Standort ist München.
Seit gestern habe ich das Problem, daß SMS nicht verschickt werden können oder nur sehr sporadisch. Weiterhin konnte ich gestern nur ab und an telefonieren und konnte auch nicht angerufen werden.
Laut BASE lag nur zeitweise eine Störung vor. Unter anderem ab 15 Uhr, aber mein Problem war schon am Morgen da.
Meine Frage: Liegts am Handy oder was kann das Problem sein?
Viele Grüße und vielen Dank!
Aber ich kann doch normalerweise auch einen ganzen Text markieren und den einrücken ...
Servus,
bei Word löscht mein Tabulator den markierten Text anstatt ihn einzurücken ... weiß jemand, wie man das wieder rückgängig macht?
Danke für die Hilfe!
Mein Tip - und so handhabe ich es sehr erfolgreich sehr Jahren:
Ich suche nach Autos aus erster Hand von älteren Herrschaften. Die sind bestens gepflegt und oft alles dran gemacht, was gemacht werden musste.
BMW E34, E39, Mercedes W124 und so weiter.
Da hast Du zwar einen alten Wagen, aber der Fahrspass ist trotzdem da und die Kosten halten sich absolut im Rahmen.
Servus,
ich habe einen für mich attraktiven Wagen in 900 km Entfernung gefunden, den ich gerne kaufen würde. (Strecke Timmendorf -> München)
Kennt Ihr eine Spedition, die sicher, kostengünstig und in einem überschaubaren Zeitraum einen Transport organisiert? Bei google findet man ja so einige Anbeiter.
Bevor ich aber bei zig Speditionen einen Anfrage starte, kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen.
Als Anhaltspunkt: Bei illox kostet der Spaß gute 500 Euro.
Besten Dank für Eure Hilfe.
*** verkauft ***
Also Powerstrips fürs Bad halten nicht ... gibt es da noch andere Systeme?
Servus,
ich möchte gerne drei Bilder aufhängen. Nageln, Dübeln, etc geht erst einmal aus verschiedenen Gründen nicht.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Bilder mit "Super-Powerstrips" zu befestigen? Kennt da jemand etwas Geeignetes?
Besten Dank.
VW Polo GTI 6N
Erstzulassung:
08/1999
Kilometerstand:
128.000 km
Vorbesitzer:
2 (letzter seit 2000)
Leistung:
120 PS
TÜV / AU:
08/2008