Klassiker:
Kultmobile.de
porschefreun.de
Youngtimer:
mirbach.de
Raritäten
mobile.de/teiber
braunroth.de
Historisches
historic-mobile.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klassiker:
Kultmobile.de
porschefreun.de
Youngtimer:
mirbach.de
Raritäten
mobile.de/teiber
braunroth.de
Historisches
historic-mobile.de
Gerade eben in Bogenhausen
SLR 722. ![]()
215/45 R17 ist aber auch eine seltene Sondergröße, oder?
Also normal ist ja entweder 205/40 R17 oder 215/40 R 17. Aber ehrlich gesagt habe ich von Deiner Größe noch nie etwas gehört, denn normals wird dann auf einem A3 oder Golf 225/45 R17 gefahren.
Wenn DU im Jahr 20tkm fährt und der Reifen 3 oder vier Jahre halten soll, wird es schon sehr sehr schwierg.
Vom Verschleiß her kann ich Dir dann nur den Michelin empfehlen oder mein aktueller Reifen Fulda Carat Exelero. Sehr gute haftung, gute Felgenschutzkante und geringer Verschleiß. Genauso gut wie vorher mein Michelin in 205/40 R17, aber deutlich günstiger!
Wer ist noch betroffen? Ich empfange nur noch SMS von Base-Kunden, nicht mehr von D1 und D2 und Co. Laut Hotline ein technisches Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AMG-Fahrer
Du bist mir ein Lustiger!
Den EVO II gabs nur in 199 (blau-schwarz metallic). Meilenwerk schön und gut, ich bin aber ein Ösi!
Bei uns werden die EVO II um ca. € 20.000 bis €45.000 gehandelt. Welchen Preis wollten die im Meilenwerk?
Dee stand letztes Jahr (November) noch nicht dort, da war ich nämlich dort...
39.900 Euro
Immer noch neu.
Immer noch unbenutzt.
Immer noch kein Tausch.
Aber jetzt für 570 Euro inklusive Versand.
Frist zwischen zwei Abhebungen am Bankautomanten
Sind das 24 Stunden?
Oder geht es da um den Tag an sich? (Also um 23.59 Uhr kann ich abheben und um 0.01 Uhr)
Ich sage Nr. 1, aber der Kollege glaubt es mir nicht.
Uns geht es im Endeffekt darum, daß er der Ansicht ist, um 1.7.2006 wäre diese Thematik geändert worden.
Wer kennt sich vielleicht aus?
P.S. Es handelt sich um ein Konto bei der Sparkasse
Warum wollt Ihr alle tauschen und nicht kaufen?! ![]()
Hier war ich:
SCOM Stöckert Communications
Bahnhofplatz 2
80335 München
(direkt am HBF)
Tel: 089 5421540
Problem: Gummierung der Tastaturmatte beim K800i löst sich.
Super Laden mit netten Mädels. Gute Öffnungszeiten (bis 19 Uhr), beste Lage (schnell zu erreichen) und Problem durch den Tausch der Matte behoben. Also alles im Lot. ![]()
Kaufbeleg muß aber vorgelegt werden.
So ... jetzt kümmere ich mal verstärkt um den Verkauf und pusche auch mal regelmäßig. ![]()