-
Servus,
auf den Tasten "6" und "3" löst sich bei mir die Gummierung der Tastatur. Sehr ärgerlich bei einem Gerät dieser Preisklasse. Wer von Euch hat dieses Problem noch und was habt Ihr dagegen unternommen?
Sicherlich kann ich das Ganze jetzt beim Händler als Mangel reklamieren. Der schickt das Teil ein und dann bekomme ich vielleicht irgendwann ein neues Gerät. Weiß jemand, wie lange das dauert?
Aber möglicherweise kann ich mich ja auch direkt an SE wenden, weil es ein bekanntes Problem ist?!
-
Wer sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?
-
Um das mal wieder hochzuholen:
Den Golf III mit der seltenen Farb- und lederkombinatioon habe ich verkauft und mir wieder eine Rarität gekauft. Und an dem Auto freue mich wirklich jeden Tag. Wahrscheinlich deshlab, weil er noch seltener in dem Zustand ist und das Fahren unendlich Spaß macht.
-
-
Servus,
ich habe bei Ebay einen günstigen Satz Winterreifen ersteigert, jetzt stellt sich der Verkäufer aber wegen des Versandes quer. Da ich aber die Reifen samt felgen zügig brauche, kann mir hier aus dem Forum vielleicht jemand weiterhelfen:
Der Aufwand wird natürlich vergütet. Daran soll es nicht liegen.
Gibt es also jemanden, der vielleicht in
Velten bei Berlin
ein Satz Felgen abholen und dann per E-Paket mit DHL an mich nach Münmchen verschicken könnte?
-
Servus,
hat jemand von Euch eine Idee, wie ich von meinem Samsung E730 auf das neue Telefon SE K800i das komplette Telefonbuch übertragen kann?
Funktioniert so etwas per Bluetooth oder so? Ich bin in der Hinsicht echt Laie und freue mich auf Eure Hilfe ...
Dankeschön
-
Bar Classics und so etwas ...
-
Reserviert, aber noch nicht verkauft
-
nur bitte Neugeräte und ohne Branding ... Farbe am liebsten schwarz, aber silber ist auch okay.
-
Ist das zu teuer oder wie?