Beiträge von Heino2001nrw

So ganz schlau bin ich aus der HP nicht geworden:

GeForce 6500 GeForce 6200 GeForce 6200 LE
    Speicherschnittstelle Unterstützung für 256MB Unterstützung für 128MB
    Speicherbandbreite (GB/sec) 12.0*
    Füllrate (Milliarden texels/s) 0.7*
    Vertices/Sekunde (Millionen) 175*
    Pixels / Clock (peak) 2
    RAMDACs 400 MHz

Was sagt mir das als Laie? :(

Servus,

ich habe o.g. Grafikkarte und will mir einen 20 Zoll TFT zulegen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob das von der Auflösung überhaupt passt. Der Monitor hat 1680 x 1050. Kann das die Grafikkarte händeln? Denn wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt unter "Anzeige" schaue, dann ist die höchste Auflösung 1280 x 1024. Höher kann ich die nicht drehen.

Und jetzt?

Ich komme aus dem Gewerbe und ich versuche Dir mal weiterzuhelfen:

1. Der Makler wird nur bei Abschluß einen Mietvertrages bezahlt. Vorher sind seine Leistungen kostenlos.

2. Ein Makler gibt nicht auf, weil er Dir eine Wohnung vermittelt will. Und davon lebt er schließlich. Der Makler betreut aber auch nur die Wohnungen seinen Unternehmens und da gibt es sicherlich keine 90 Wohnungen, die Deinem Suchprofil entsprechen.

3. Du erteilst einen Suchauftrag und der Makler sucht für Dich. So lange Du möchtest, bist Du in der Datenbank gespeichert und wirst bei einem guten Unternehmen auch nur dann kontaktiert, wenn einen Wohnung genau Deinen Wünschen entspricht.

4. Wir vertreiben Höuser im hochwertigsten Bereich jenseits der Millionengrenze und die Kunden hier sind sehr speziell mit ausgefallenen Wünschen. Und wir kümmern uns genauso darum wie um den Käufer einer Wohnung für 500.000 Euro. Der Kunde ist König und wir verdienen damit unser Geld.

WICHTIG! Je genauer der Makler Deine Wünsche kennt, desto besser und zielgerichteter kann er für Dich suchen.

5. Du mußt mit mehreren Maklern zusammenarbeiten. Das lässt sich nicht verhindern. Mein Tip: Erstelle ein genaues Suchprofil und schicke das als PDF an verschiedene Unternehmen. Dann wirst Du in die Kartei aufgenommen und die Makler melden sich.

Viele Eigentümer sind Kapitalanleger und haben oft zu viele Wohnungen und zu wenig Zeit, sich daraum selbst zu kümmern. Dafür gibt es ja uns Immobilienmakler, die diese Aufgabe übernehmen und Vermieter und Mieter zusammenführen.

Einen guten Makler erkennst Du zum Beispiel daran, daß er auch eine kostenlose Übergabe der Wohnung anbietet. Also nicht nur einmal aufschließt und Dir de Wohnung zeigt, sondern Dich auch umfassend betreut.

@ Jochen

Wennn nach kurzer Zeit schon drei Interessenten anrufen und an einer schnellen Abwicklung interessiert sind, dann ist es meistens ein Zeichen dafür, daß Du mit Deinem Preis zu günstig bist. Oder Du verkaufst eine Rarität. :)

Meine Erfahrung sagt, daß Du bei gleichen Suchparametern auf der ersten Seite in den Internetbörsen auftauschen musst. Dann hast Du einen realistischen Marktwert. :)