Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Oh, mit dem Continental GT hast du nicht nur ein sehr seltenes Auto (gut, in Dubai nicht selten) erwischt, sondern auch ein sehr seltenes Nummernschild. 2-stellige Schilder gehen eigentlich nur an Regierungsmitglieder oder ihnen nahestehende Personen raus und kosten einen hohen 6-stelligen Doller-Betrag pro Jahr .... :eek:

Für Dubai gilt: Je weniger Stellen das Nummernschild, desto "wichtiger" der Besitzer des Autos :cool:

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mal im Ernst: weiße Autos sind einfach schick! Hoffentlich festigt sich dieser Trend auch in Deutschland ein bisschen.

Sehe jeden Tag diverse neue Modelle in weiß. A3, BMW 1er, etc. Scheint sich aber eher z . Zt. bei den "kleineren Modellen" der Premiumhersteller durchzusetzen. Aber wer von dem jüngeren Klientel kann sich auch gleich einen A6, 5er, etc. leisten? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Ausserdem sitzt es sich im Flying Spur angenehmer im Vergleich zum GT (Cabriolet), im Coupe sass ich noch nicht, wird sich aber nicht viel anders verhalten.

ist nich der GTC ein cabrio?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ist nich der GTC ein cabrio?

Genau, GTC ist das Cabrio, GT das Coupe.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Oh, mit dem Continental GT hast du nicht nur ein sehr seltenes Auto (gut, in Dubai nicht selten) erwischt [...]

Auch in Hamburg nicht selten, hier sehe ich wirklich häufig den Continental GT (und zwar verschiedene, nicht nur diesen hier :) )

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sehe jeden Tag diverse neue Modelle in weiß. A3, BMW 1er, etc. Scheint sich aber eher z . Zt. bei den "kleineren Modellen" der Premiumhersteller durchzusetzen.

Der neue C-Klasse-TV-Spot macht es doch auch vor. Wann gab es in den letzten Jahren schon mal eine Werbung, in der ein weißes Auto präsentiert wurde...

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Auch in Hamburg nicht selten, hier sehe ich wirklich häufig den Continental GT (und zwar verschiedene, nicht nur diesen hier :) )
    Der neue C-Klasse-TV-Spot macht es doch auch vor. Wann gab es in den letzten Jahren schon mal eine Werbung, in der ein weißes Auto präsentiert wurde...

Die neue BMW 1-er Werbung :D
    Aber in den letzten Jahren war tatsächlich wenig los mit weissen Autos.

Der C-Klasse-Spot finde ich aber irgendwie von Nissan abgekupfert ;)

Hier in der Region gibts auch einige Continental GT's...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Die neue BMW 1-er Werbung :D
    Aber in den letzten Jahren war tatsächlich wenig los mit weissen Autos.

Habe ich noch nicht gesehen aber daher stehen wohl auch in der NL in HH am Offakamp einige weiße 1er...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!