Beiträge von ko03m

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eine Preisanpassung bei den Vertragsangeboten ist ueberfaellig. Aber bis zur CeBit ist's ja nicht mehr lange, mal sehn was da kommt :)

Warten wir's ab, ich glaub aber eigentlich nicht mehr dran, dass sich die Konditionen verbessern werden. Welchen Sinn macht es die Professional-Tarife wegfallen zu lassen und nur noch Time&More als Vertrag anzubieten?

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest bedenken, dass E-Plus damit grade mal mit der Konkurrenz gleichzieht. Das "Problem" von E-Plus war wohl, dass sie die ganze Zeit zu billig waren - auch wenn alle Kunden das anders empfinden ;)

Naja, bei D1 können auch Neukunden Roamingpreise nutzen, welche auf den Tarifen des Roamingpartners (zzgl. Aufschlag) basieren.

Irgendwie passt diese Änderung ins (Negativ-)E-Plus-Bild der letzten Wochen. Da werden die Kündigungsfristen verlängert, die Tarifwechselsperre auf 12 Monate erhöht und jetzt noch die Roamingpreiserhöhung. :( Was kommt als nächstes? Da vergeht mir echt die Lust meinen Vertrag nochmal zu verlängern.

Wie kann ich denn auf der einen Seite die Prepaidkonditionen permanent verbessern und die Verträge immer weiter verschlechtern? :confused:

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von handytim
    In der Rechnung für Januar (die im Februar kommt) ist das drin.

Ciao
    Tim

Ich bekomme eine Online-Rechnung. Das ist schon mysteriös. In der Kundenbetreuung Online hab ich kein Wort darüber gefunden. Entweder ist es gut versteckt oder tatsächlich nicht vorhanden.

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Vorgestern habe ich ein Fax mit dem Widerspruch an BASE geschickt, gestern wurde ich sogar angerufen, ob ich mir denn mit meiner Entscheidung sicher sei.

Die sind ja ganz schön um ihre neuen Tarife bemüht, was ich nicht gedacht hätte. Trotzdem bleibt mein Widerspruch bestehen, ein späterer Wechsel (warum auch immer) ist theoretisch immer noch möglich.

Woher wisst Ihr eigentlich offiziell von der Preisänderung? In meiner Rechnung / Rechnungsbeilage vom Januar stand kein Wort davon.

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Na das sind gute Nachrichten , ich habe erst kürzlich eine Rufumleitung von easyMobile zu meiner D1 Xtra Card gemacht und die wahr umsonst 0€ nur mal es zu erwähnen :D

Ich weiss. Im Prinzip hat man dadurch bis Ende Februar das komplette D1-Netz zum Nulltaif. ;)

Gruss, Marko

Auf alles Fälle wieder eine neuer Grund, der gegen einen (neuen) Vertrag mit E-Plus spricht. :flop:

Discounter wie easyMobile bieten weiterhin eine Abrechnung nach Kosten des ausländischen Netzbetreibers plus Aufschlag. Das dürfte in vielen Fällen deutlich weniger kosten.

Schade, dass die meisten E-Plus Kunden die Tarifänderung wahrscheinlich gar nicht richtig wahrnehmen werden. So scheffelt E-Plus in Zukunft eine ganze Menge Kohle zusätzlich ein.

Gruss, Marko

Bin wieder zurück und hab die Karte kaum nutzen müssen. Ich habe lediglich SMS aus dem Netz von T-Mobile-Austria nach Deutschland versendet. Für diese hat easyMobile je 0,3631€ berechnet. Das entspricht in etwa den 0,35€, die in den Roamingpreislisten von T-Mobile stehen. Vermutlich kann man sich also momentan tatsächlich an den T-Mobile Tarifen orientieren.

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ich speichere mir die akuellen Tarife bei Vertragsabschluss immer als PDF ab (oder drucke sie aus).
    Irgendwie scheint nun nach vielen guten Entwicklungen bei E+ die Sicherung durchzubrennen .... aber vielleicht wegen den vielen neuen Entwickunglen!

Da hast Du aber bei den Roamingtarifen viel zu tun. Bei E-Plus kommt man da ja nur recht umständlich über mehrere Auswahlboxen hin. Und das musst Du für jedes potentielle Reiseland erneut tun :(

Ausserdem garantiert Dir ja niemand, dass die Preise von heute auch noch in einem Jahr gültig sind.

Vermutlich bleibt nix weiter übrig als die Hotline anzurufen. Dann haben die T&M-WEB Kunden noch mehr Spass...

Gruss, Marko