jansen: Besten Dank für Deine ausserordentlich hilfreichen Kommentare! :top:
Beiträge von ko03m
-
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Für die Discounter ist nicht der einzelne interessant sondern die Masse machts. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst dann bist Du dort sicher falsch aufgehoben.
Hier geht es nicht darum irgendwas zu akzeptieren oder nicht, sondern einfach nur darum, eine "gekaufte Dienstleistung" auch verwenden zu können. Und genau das ist den "netten Leuten" von easymobile offensichtlich völlig egal.Gruss, Marko
-
Der easymobile-Chat hat mir auf erneute Anfrage empfohlen das Telefon zu wechseln. :mad:
Vielleicht wechsle ich ja statt dem Telefon den Anbieter?

Unglaublich, aber die scheint es nicht im Geringsten zu interessieren, dass ihr Dreck nicht funktioniert... :flop:
Gruss, Marko
-
Das ist schon interessant. Nicht etwa, dass man die Bedingungen für Vertragskunden verbessern würde, nein man verschlechtert die Konditionen einfach immer weiter...
Wie passt das ins Bild? Die Schere zwischen (Discounter-)Prepaid und Postpaid öffnet sich immer weiter. Ich begreifs einfach nicht... :confused:
Gruss, Marko
-
Langsam geht mir die "Flatrate" Diskussion auf den Nerv. Da "Flatrate" kein geschützter Begriff ist, kann jeder völlig beliebig alles mögliche als Flatrate bezeichnen. Die Wikipedia meint: ...dass ein Produkt oder eine Dienstleistung unabhängig von der Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis verfügbar ist....
So gesehen ist BASE schon eine "Flatrate" (Die Dienstleistung sind Telefonate ins Fest- und E-Plus-Netz bzw. Daten), T-Mobile hat hingegen keine.
Das hat aber jetzt nicht mehr viel mit der Diskussion über "Datenflaterates" zu tun...
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Wie wäre es mit einer Ersatzkarte von Easymobile mit anderer HLR ?
Anderes HLR? Was ist das? Bin kein Mobilfunk-Technikexperte. Ich hab eine neue Karte von easyMobile bekommen. Kein Erfolg...Gruss, Marko
-
Moin allerseits,
ich habe mit meiner easyMobile SIM massive technische Probleme. Zum einen tritt das Phänomen auf, dass sich mein SL55 in einer Freisprecheinrichtung im Auto während eines Gespräches einfach komplett abschaltet. Das ist nachvollziehbar und tritt nur mit easymobile Karten auf. Ich kann das Gerät mit D1, e-plus und ONE problemlos verwenden. Der Kudenservice hat mir schon eine Ersatzkarte geschickt - ohne Erfolg. :flop:
Zusätzlich läuft die Karte auch nicht in einem NOKIA 6230i. Hier stürzt das Telefon sofort nach Eingabe der PIN ab. Alle andern Karten laufen ohne Probleme. :flop:
Was verwendet easymobile für einen Dreck als SIM-Karten? :mad: Treten die Probleme bei Euch auch auf? Gibt es irgendwelche Ideen oder Tipps?
Danke & Gruss, Marko
-
...hier werden mit aller Gewalt die "letzen" Vertragskunden vergrault. Zum Glück gibts ja mittlerweile gute Prepaidalternativen..
Gruss, Marko
-
Das mit dem Tagesnutzungspreis ist übel. Warum dann nicht gleich folgendes Angebot:
T-Mobile Datenflat für 1,- EUR!
Und ganz klein darunter: Zzgl.Nutzungsentgelt pro Einwahl 10,- EUR (Zwangstrennung nach 1 Stunde)
Mich kotzen diese bewusst undurchsichtig gemachten Tarife an! Dann lieber gleich 39,- EUR für die E-Plus Flat ohne diese Zusatzkosten.
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Mir scheint es fast, als zögen die sich tatsächlich auf die Funktion eines Netzbetreibers zurück und überlassen die Kreation und Vermarktung abgekoppelten Töchtern wie Base und simyo bzw. eingemieteten Fremdanbietern (blau, Aldi).
:top:Das machen sie doch heute schon so. Die E-Plus Service GmbH ist eine Tochter der E-Plus Mobilfunk. Und erstere betreut die Kunden und ist für die Tarifmodelle zuständig. Genauso wie Simyo und die anderen Provider (Mogelcom, Talkline,...) unter Zuhilfenahme der technischen Infrastruktur von E-Plus Mobilfunk eigene Tarife anbieten können.
Bei dieser Diskussion geht es wohl eher darum, dass die E-Plus Service GmbH "ihre" Professional Tarife nicht mehr aktiv anbietet. Das hat mit E-Plus Mobilfunk und den anderen Serviceprovidern eigentlich nichts zu tun.
Gruss, Marko