Kann jemand bitte ein Foto vom Display hier reinstellen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand bitte ein Foto vom Display hier reinstellen?
Danke.
Es wäre noch interessant ob das Display spiegelt....
Super Angebot :top:
Lässt sich das Gerät kostengünstig mit 1 GB Ram und Bluetooth aufrüsten?
Ich denke, dass das Problem nur regional beschränkt, bzw. von Handy abhängig ist.
Ich benutze eine urlate Motorola Talkabout dualband (mit L*o*o*p Logo) aus Viag Interkomm Zeiten. Seit mehr als 1 Monat liegt das Handy im Schrank und BWHZ funktioniert... ohne, dass ich das Handy angepackt habe.
Hmmm, all diese Schnäppchen haben "hochmodischen" Glare TFTs
Somit kommt es bei mir keiner von den in Frage. Da war das letzte Aldi-Notebook schon n stück besser
Schade.
Hat K800i t-mobile Net-Lock und/oder Branding?
Die 60 € Gesprächsguthaben von o2 Shops gibts aber nicht auf die Card Tarife.
Die AG-frei Aktionen gelten auch nicht für die Card Tarife. Das musste ich heute in einem o2 Shop erfahren, als ich alle für den Vertragsabschluss nötige Unterlagen vorbeigebracht habe ![]()
Das Thema ist nicht wiklich von der Bedeutung, da die Guthabengültigkeit der Xtra-Platform bald wegfällt, da T-Mobile den Gerichtsurteil gegen o2 anerkannt hat.
Ich habe mir auch so eine Karte geholt und problemlos schnell aktiviert.
Danach habe ich das Mailbox sofort im Kundencenter deaktiviert (ich hasse die Dinger).
Alle gespräche wurden korekt am nächsten Tag im Kundencenter angezeigt.
Bisher gibts nichts zum meckern ![]()
Kann man mit eine 1110 Nachlieferung rechnen?